hallo wer sich über mich bei Betty Tv anmeldet bekommt die Betty Kostenlos* + 100 Coins von mir
Was ist Betty?
Betty bringt mehr Spaß beim Fernsehen
- Mehr als 1.000 Quiz- und Ratespiele pro Monat - Immer passend zum TV-Programm auf ProSieben, Sat.1, kabel eins, Tele 5 und RTL - Bequem mitspielen: einfach A, B, C, D drücken und gewinnen
Betty belohnt Sie zum ersten Mal fürs Fernsehen
- Mitspielen bringt bis zu 20.000 Sofameilen im Monat - Sofameilen können Sie gegen wertvolle Prämien oder Happy Digits einlösen - Superspiele mit Preisen, die es nicht zu kaufen gibt: Formel 1 VIP Gast werden, mit Hollywood Stars über den roten Teppich flanieren und mehr
Technische Voraussetzungen:
- Fernseh-Empfang über Satellit, Kabel oder Antenne mit Videotext und SCART Buchse - Telefon Festnetzanschluss (unabhängig vom Anbieter)
Wie funktioniert die anmeldung?
ihr meldet euch bei mir und ich schicke euch ein pdf Formular zu das ihr ausfüllt und unterschrieben an Betty sendet oder faxt (meine werbe-Nummer bitte stehen lassen)
*Um ein kostenloses Betty-Set zu erhalten, müssen Sie dieses innerhalb von vier Wochen nach Erhalt anschließen. Falls Sie das Betty-Set nicht innerhalb dieser Zeit in Betrieb nehmen, wird Ihnen der reguläre Kaufpreis von 39,90 Euro in Rechnung gestellt. Bei Nichtnutzung des Betty-Sets, schicken Sie dieses mit beiliegendem Retourenschein bitte portofrei zurück. Jeder Haushalt in Deutschland darf sich einmal anmelden.
hallo coins kommen sobald ich meine werbeprämie erhalten habe (und dich somit bestätigen kann) kann ein kleinwenig dauern wie ich so rumgehört habe... aber bekommst die 100 coins dann ;)
wundert mich nicht... was soll das auch fürn Geschäftskonzept sein wo man was verschenkt...
Allein bei mir in der Firma haben sie die massenweise verschenkt. Und jeder den ich gerfagt habe hat gesagt das er sich das zu Hause angesehen hat und zu dem Schluß kam "Nochn unnötiger Stromfresser mit Bammelding" (Bammelding=Steckernetzteil)
Zudem hat das Teil bei denen die es tatsächlich ausprobiert haben nie funktioniert auch nicht nach mehrmaligen anrufen bei der kostenlosen Hotline.
ja leider wird Betty zum jahresende eingestellt also bei mir hat sie gleich funktioniert und ich war zufrieden damit hat mir immer spaß gemacht meine Betty
aber denke mal sie haben echt einfach zu viele Bettys verschenkt.. schade drum