Ab 03.12. gibts wieder in Hessen neue Scheine ! (Danke wie immer an Blitzfeuer für die Info )
Bleibt alles wie gehabt:
100 Lotto-Quick-Tipps kosten 100€. Über die Sonderauslosung sind 50€ als Gewinn schon mal garantiert.
Jede Lottoreihe kostet somit nur 50 Cent....100 Chancen auf Millionen...
Auch in Hessen ist das SuperDing limitiert.
Die Zahlen sind für die Ziehung am 26.12.2007 (leider wieder ein Mittwoch) gültig.
Wer dabei sein will: 1.) Den 50€ Sofortgewinn "lege ich vor". Kosten somit für 100 Tipps = 50€. 2.) Ich gebe mich mit einer Servicegebühr von nur 5% vom Gewinn zufrieden!
ZAHLUNGEN möglich: - mit Coins - Überweisung Bankkonto - Klammlose (1 Mio. Klammlose = 0,25€) Einsatz jeweils in 5€ (10%) Schritten.
Gleich 7-10 Scheine eingeplant? Na, dann trag mich auch für die weiteren Scheine mit 20 % ein, nachher gewinnt der letze Schein den Jackpot und ärger mich
oberfranke
(
Gast
)
20.11.2007 18:11
#4 RE: LOTTO SUPERDING in Hessen für Ziehung am 26.12.2007
bei 20%...7 Scheinen...sind das wohl 70€... 200 Coins = 5€ .... sind also
In Antwort auf:Gleich 7-10 Scheine eingeplant? Na, dann trag mich auch für die weiteren Scheine mit 20 % ein, nachher gewinnt der letze Schein den Jackpot und ärger mich
Dann nehme ich die restlichen 20% auf den Scheinen. Bleibt noch die Frage, wieviele Scheine wir spielen ?
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
also sind das wohl 2800 Coins oder was..naja..vielleicht rechnet mir das mal wer nach..habe heute zu viele Praktikumsbericht von "kinings" korrigiert, rechnen und nachrechnen funktioniert def. nicht mehr richtig!
Zum. bin ich mir sicher, dass ich soviele Coins habe
Grüß Gott aus München Euer Sven - Wieviele müssen noch sterben? -
Bleibt es bei 7 Scheinen? Dann kann ich die Coins auch abschicken ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
OK, der Transfer von 2800.00 Coins an User fcbayern wurde erfolgreich ausgeführt.
Danke für die Abwicklung, beim nächsten Mal wird alles anders