... da jetzt nun der (Vor-)Weihnachtstress beendet ist, kann ich nun in die Vollen hauen.
Bestellungen bis zum 01.12. gingen heute alle raus. Morgen (also heute) folgen noch allerhand offene Buchungen. amazon-Buchungen kommen in der 1. Januarwoche. Gelbe Seiten hat nun auch endlich einen großen Teil bestätigt, so das ich hier bereits die Buchungen vorbereite. Also bitte noch etwas Geduld - ich werde mir die ganze Arbeit mit in den Urlaub nehmen. Bin vom 25.12.07-02.01.08 nicht erreichbar.
Derzeit wird gerade an einem großem Update gebastelt, deshalb die Verzögerungen. Im Januar wird dieses dann erfolgen. Aber dazu mehr, wenn es soweit ist.
Zitat von ChefchenDerzeit wird gerade an einem großem Update gebastelt, deshalb die Verzögerungen.
Ich ahne schlimmstes, schon wieder eine neue Baustelle ...
Wie auch immer: Ebenfalls schöne Feiertage, einen guten Rutsch & schönen Urlaub!
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das Buchungen sehr lange dauern, daran hat man sich ja schon gewöhnt. Dass Termine, die hier verkündet werden (... nächste Woche ...) nicht gehalten werden, passiert leider auch immer öfter, aber dass jetzt noch nicht einmal Anfragen von KUNDEN (und das sind wir ja schließlich) beantwortet werden, finde ich nicht mehr akzeptabel.
Mich würde folgendes interessieren: - Wann werden die Transaktionen aus dem letzten Jahr endlich abgearbeitet? - Normalerweise sollten "Coins für Lose" Transaktionen sofort abgewickelt werden, und nicht erst irgendwann. Wenn ich eine Banküberweisung tätige, muss dies auch innerhalb von drei Tagen durchgeführt werden (die älteste offene Transaktion bei der ich Lose überwiesen habe: 26.12.2007). Wann werden die offenen Transaktionen durchgeführt? - Surfbar Umrechnungen fanden sonst immer Montags statt. Gibt es jetzt einen neuen Stichtag oder einfach "nach Lust"?
Ich bin nur froh, dass es inzwischen einige nette Benutzer gibt, über die man auch das eine oder andere Geschäft abwickeln kann, sonst würde man hier schwarz vor warten.
Ihr könnt jetzt gerne auf mich einprügeln, aber ich stehe dazu. Für mich ist Coinsworld, Bonus-Shop, etc. vergleichbar mit jedem anderen Online Shop, nur mit anderen Produkten. Und bei anderen Shops seit Ihr bestimmt auch nicht bereit, solche Missstände zu tolerieren!
Ein inzwischen vom Warten gealterter Warp .....
Sich dumm zu stellen ist oft klug (15. Erwerbsregel der Ferengi)
na okay dann wünschen wir gute besserung.also lass ich die punkte mal liegen eventuell kommt ja doch noch eine renditebuchung hoffen wir mal das crasht nicht so wie an der Börse hehe
Inzwischen ist es eigentlich nicht mehr akzeptabel. Wenn hier nichtbald was passiert, werde ich eine Verbraucherschutzzentrale einschalten und Chefchen auf diese Weise dazu "motivieren", aktiv zu werden. Der Bonus-Shop, bei dem ich einige "Einkäufe" offen habe, ist ein ganz normaler Online-Shop, mit allen Rechten und Pflichten. Inzwischen ist es mir auch sch***egal, warum es nicht weitergeht.
Ich habe hier viele Jahre mitgemacht, und den Niedergang immer wieder moniert. Wenn aber z.B. für überwiesene Lose über WOCHEN keine Coins kommen, kann man sich das schenken.
Sehr schade, aber es gibt ja Alternativen.
Ach ja: Wer Klammlose benötigt, und dafür geld oder Coins (noch) ausgeben will, pn. Ich bin garantiertschneller als Chefchen.
Gruß warp
leider bin ich gesundheitlich noch sehr angeschlagen und liege immer noch im Bett. Nebenher schaffe ich leider nur die dringlichsten Sachen, ich bitte um Nachsicht.
In dieser Zeit konnte ich einige offenen Buchungen durchführen und langsam am angekündigten Update weiter arbeiten, dieses wird vorraussichtlich am 01.02.08 durchgeführt. Die Surfbar wird auch an diesem Tage angerechnet. Das Update hat zur Folge, das die Seiten für einige Stunden offline sind.
PS: Danke auch für die Genesungswünsche. Das Team von Coinsworld und Ihre-Praemie
Grüß Gott aus München Euer Sven - Wieviele müssen noch sterben? -
Chefchen wieder gesund? Weitere Buchungen werden durchgeführt? Infos an Benutzer/Kunden gegeben?
Gruß Warp
P.S.: Es fällt auf, dass die Posts im gesamten Forum immer weniger werden. Früher war hier echt was los, aber das waren bestimmt die "guten alten Zeiten" Warp
Neuerdings gibt es das Update bei Coinsworld - mit dem Ergebnis, dass man den Aufruf nicht bestätigen, sich nicht einloggen und auch nicht wie gefordert neu anmelden kann ... ist also Leben drin
Fest steht, dass ich einige offene Transaktionen habe: obwohl per Easy-log Einkauf getätigt, tauchten diese Transaktionen (die zum Teil Anfang Dezember getätigt wurden) nie in meiner Transaktionsliste auf; entsprechende PM's an chefchen wurden nie beantwortet. Weitere Transaktionen, die manuell vergütet werden müssen, wurden ebenfalls nie gebucht.
Update schön und gut, aber ich fürchte, dass ich auch langsam den Überblick verliere (chefchen scheint ihn schon länger nicht mehr zu haben), zumal ich am Montag geschäftlich nach USA muss...
Ich war immer sehr überzeugt vom Projekt "Coinsworld / Ihre-Prämie" und habe auch einige BC-Aktien, aber so langsam kommen Zweifel auf, ob das Ganze noch ernsthaft genug betrieben wird...