hallo bin hier Neuling habe jetzt 0.5 Anteile wan ist die nächste Ausschüttung?weil weis jetzt nich lass ich sie liegen oder lasse Auszahlen.oder wurde das schon gebucht ich habe ein konto bei coinsworld.
Alle 3 Monate gibt es eine Dividende, diese wird in Coins ausgezahlt. Damit werden aktive und treue Anteilsinhaber noch einmal extra belohnt. Um eine Dividende zu erhalten, müssen 2 Kriterien erfüllt sein: 1. Sie müssen ein Konto bei Coinsworld haben, damit wir die Coins gutschreiben können. 2. Sie müssen mindestens 0,5 Anteile besitzen. 3. Sie müssen innerhalb der 3 Monate mindestens 50 bezahlte Startseitenaufrufe vorweisen. Sollten Ihre Anteile eventuell nicht aussreichen um eine Dividende zu erhalten, dann schauen Sie doch mal bei der Coins-Boerse.de vorbei - vielleicht werden dort gerade ein paar Anteile angeboten.
Ich verstehe Deine Frage nicht? Du zählst ja selbst die Kriterien auf, die erfüllt sein müssen, um eine Dividende zu erhalten. Die scheinen ja bei Dir erfüllt zu sein. Jetzt musst Du nur noch warten, bis chefchen die Höhe der Dividende ermittelt und anschließend gebucht hat...
Hier gilt das Motto: Alles kommt später als erwartet - aber es kommt
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------