So nun muss ich mich auch mal zu diesem Thema äußern. Ich denke ich habe jetzt lange genug abgewartet. Habe mich am 06.02. wieder angemeldet und das einzige was ich bis jetzt an Coins wiedergesehen habe bzw. was bereits schon gebucht ist sind die Dividenden fürs Bonus-Center und eine Amazon-Bestellung vom 16.01.08. Das sieht sehr mager aus, da fehlt ja noch eine Menge von dem was ich vor dem Update an Coins hatte. Nichts umgerechnet und auch nichts wieder aufgebucht. Das einzige, was sofort wieder da war ist die Refliste. Schwacher Trost aber so ist da nun mal. Jetzt frage ich mich natürlich, wenn Buchungen (Anmeldungen) bis 20.03. dann müsste ich ja schon lange dabei gewesen sein. Vielleicht liegt es ja auch an den Unterschiedlichen Nicknames hier und bei Coinsworld, aber das war auch schon seit Jahren so vor dem Update. Und bei Coinsworld hat sich der Nick nicht geändert und auch hier nicht.
Hättest Dich ja mal etwas früher an mich wenden können - du bist irgendwo durchgeruscht. Mit deinem Anmeldedatum wärst du ja einer der Ersten gewesen. Ist inzwischen aufgebucht
Zitat von ChefchenHättest Dich ja mal etwas früher an mich wenden können - du bist irgendwo durchgeruscht. Mit deinem Anmeldedatum wärst du ja einer der Ersten gewesen. Ist inzwischen aufgebucht
Sorry, aber ich dachte ich warte mal ab. Bin jetzt nur über die erklärten Zeiträume (20.03) gestolpert und dachte mir, da kann was nicht stimmen. Egal jetzt, durchrutschen kann ja immer mal passieren. "Nobody is Perfect" Vielen Dank für die schnelle Reaktion, jetzt ist ja alles wieder in Butter.