Zitat von Chefchen*hüstel* ... beantragt muss immer spätestens 7 Tage nach Kauf werden ... so steht es geschrieben ...
*hüstel* ... dann wäre es auch schön, wenn beantragte Gutschriften innerhalb der gleichen Frist als vorläufige Buchung ausgewiesen würde. Ich warte da nämlich noch auf eine Gutschrift einer Amazon-Transaktion, Eingangsbestätigung von ihre-praemie.de vom 29. Februar 2008. Von der Abo-direct-Transaktion (Eingangsbestätigung vom 28. März) rede ich ja (noch) gar nicht...
oell
P.S.: Am 23.03. hatte ich im Bonus-shop Coins bestellt / Bezahlung mit Klammlosen, Lose wurden am 23.03. überwiesen, auf die Coins warte ich noch...
Ich dachte immer, dass unter "vorläufige Buchungen" nur EasyLog-Transaktionen auftauchen ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Also bei mir steht unter den "Vorläufigen" auch eine Transaktion, die ich über das Formular beantragt habe, weil es bei dem Partner kein Easy-Log gab. Die steht aber schon ziemlich lange da, spätere Transaktionen wurden bereits gebucht.....