nachdem ich auf insgesamt drei Emails keine Antwort erhalten habe, möchte ich es noch hier versuchen.
Folgendes Problem:
Ich habe für eine Bestellung vom 20.03.2008 bei blume2000.de keine Punkte erhalten, obwohl ich Easylog benutzt habe.
Das gleiche bei einer Bestellung vom 11.02.2008 und bei diversen Bestellungen bei otto.de.
Anscheinend bekomme ich gar keine Coins mehr für Bestellungen über Easylog, obwohl ich meinen Nutzernamen korrekt angegeben habe. Für Bestellungen via amazon, die ja anscheinend noch manuell bearbeitet werden, habe ich alle Coins korrekt erhalten.
Liegt hier eventuell ein Fehler vor?
Mein Nutzername lautet mharder.
Und bei der Gelegenheit möchte ich noch Fragen, warum keine Mails beantwortet werden?
Ich habe definitiv keine Antwort bekommen, Spamfilter sind aus, daran kann es also auch nicht gelegen haben.
Bei otto.de könnte es tatsächlich an einem Rabatt liegen, den ich bekomme. Den habe ich allerdings bei meiner ersten Bestellung dort noch nicht bekommen, dafür gabs aber auch keine Coins...