Der User-Status wurde offensichtlich wieder geändert. 4 - Premium und 6 - VIP scheint schon wieder nicht mehr zu stimmen. Ich habe 9 Buchungen und bin nur Premium. Es wäre wirklich nett, wenn Ihr die Änderungen hier bekannt geben würdet. So wie es früher auch immer war.....
Da die Buchungen ja fast alle erledigt sind, wie Tine geschrieben hat, habe ich dann wohl auch kaum noch eine Chance wieder VIP zu werden. Das finde ich schon ein bisschen unfair. Ich war vorher VIP und hatte genug Buchungen, dass ich es auch noch ca. 4 bis 5 Monate geblieben wäre......
derzeit ist 5 und 10 eingestellt. Wie auch schon vorige Woche, wird der Status vor Umrechnung wieder angepasst, falls es aus dem Rahmen fällt. Einige Buchungen kommen ja heute auch noch.
@Tine Danke für die Infos! Bitte seid doch so nett und gebt die Änderungen regelmäßig hier bekannt, dann erlebt man wenigstens keine bösen Überraschungen.
Bei mir können eigentlich kaum noch Buchungen kommen. Bei mir fehlen nur noch die Abzüge, für eingelöste Coins im Bonus-Shop. Aber da die gelben Seiten ja zusammengefasst wurden, fehlen mir natürlich viele Buchungen und das sollte beim User-Status eigentlich berücksichtigt werden. So wurde es uns versprochen.
"Einige Buchungen kommen ja heute auch noch." Dann müsste mein knapp 100.000 Coins seit gestern auch dasein, oder? Ich warte immer noch! Sorry Marko, daß ich jetzt was sage, aber die letzten Male hat es irgenwann geklappt, nur dieses Mal fehlen mit umgerechnet 250.-€, mein Userstatus passt überhaupt nicht mehr, und von meinem exzessiven Surfbargebruach profitieren jetzt andere...
Ich vermisse vor allem noch die Position "Umbuchung"
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
ich habe die Auszahlung am 30.06.08 beantragt, dort hatte 100.860 Coins (4x Klammlose übertrag, da ich dort noch Premiumuser war, kamen jeweils 5% drauf, habe von 3 Übertragungen die Mails gerade zurückgeschickt...