Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 847 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Flysurver Offline


Bonus-Narr


Beiträge: 1.579

17.06.2008 08:49
Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

Ich habe den Eindruck, als ob die Seite langsam aber sicher den Bach runter geht.
Chefchen meldet sich seit Monaten nicht mehr.
Wenn ich auf die Seite komme, egal welche Uhrzeit treffe ich, wenn ich Glück habe mal einen User an.
Ansonsten ist hier tote Hose angesagt.

oell Offline


Bonus-Narr

Beiträge: 1.528

17.06.2008 14:34
#2 RE: Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

Auszug aus einer Mail von chefchen, die ich gestern erhalten habe (leider mit vielen Steuerzeichen, aber das Wesentliche sollte verständlich sein):

In Antwort auf:
Der Rückstand bei den Buchungen und bei den Prämien wurde nun aufgeholt.<br> Alle Auszahlungen sind raus, heute (Montag) erfolgen noch amazon-Buchungen sowie die Shopping-Coins der letzten 14 Tage, dann ist alles wieder auf dem Laufenden.<br><br>Und damit es so bleibt, habe ich seit dem 15.Juni tatkräftige Unterstützung.<br>Tina, 19 Jahre, Azubi, wird mich unterstützen und sich um die Buchungen kümmern.


Die Hoffnung stirbt zuletzt... (damit meine ich jetzt nicht die deutsche Fußball-Nationalmannschaft!!!)

oell

chris0303 Offline


Moderator


Beiträge: 4.444

01.07.2008 12:41
#3 RE: Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

Hallo,ich habe eben folgende Antwort von Markos Frau bekommen, ich denke die ist für alle von Interesse:


Hallo,
Marko liegt leider noch flach und kämpft zudem noch mit dem Rechner. Soweit ich weiß, sind alle Auszahlungen raus. Tine hat derzeit das buchen übernommen - kennt ihr die überhaupt schon?) An der Surfbar sitzt Sie gerade und auch am Kurs, sagte Sie mir gerade. Ich sag ich mal, das sie sich im Forum melden soll. Ich muss derweil leider hier die Stange halten und alles übernehmen - den Urlaub habe ich mir anders vorgestellt.

Gruß Kerstin

dannypari Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 32

01.07.2008 20:38
#4 RE: Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

Hallo!
Danke für die News!
Kann es sein, daß meine Auszahlung verloren gegangen ist??
Bis einschließlich heute ist bei mir leider kein Geld angekommen!!!
Gruß, dannypari

tontoooo Offline


Bonus-Baby

Beiträge: 12

29.07.2008 08:19
#5 RE: Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

Zitat von chris0303
Hallo,ich habe eben folgende Antwort von Markos Frau bekommen, ich denke die ist für alle von Interesse:


Hallo,
Marko liegt leider noch flach und kämpft zudem noch mit dem Rechner. Soweit ich weiß, sind alle Auszahlungen raus. Tine hat derzeit das buchen übernommen - kennt ihr die überhaupt schon?) An der Surfbar sitzt Sie gerade und auch am Kurs, sagte Sie mir gerade. Ich sag ich mal, das sie sich im Forum melden soll. Ich muss derweil leider hier die Stange halten und alles übernehmen - den Urlaub habe ich mir anders vorgestellt.

Gruß Kerstin

klingt sehr nach gebrüder grimm.

madinvestor Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 63

29.07.2008 18:52
#6 RE: Wie gehts hier jetzt weiter Zitat · Antworten

immer die selben Nörgler....

ich hab hier bisher immer mein Geld\ meine Gutscheine bekommen ... dauert nur etwas, andere sind aber auch nicht die Schnellsten ...






 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz