Die Gute: Thema Auszahlungen: Die Verzögerung lag an mir - ich habe die falsche Diskette bei der Bank abgegeben. Das habe ich heute schleunigst nachgeholt und die richtigen Dateien zur Bank genracht. Die Auszahlungen sollten also alle in Kürze eintreffen.
Da konnte ich mir eine Super-Standpauke anhören, könnt Ihr Euch nciht vorstellen.
----------------- So weit die Gute, zumindet für Euch und nun das: Ich habe vorhin irgendwie den Server platt gemacht und nun liegt alles brach. Ich versuche den Schaden schon zu reparieren, das hoffe ich zumindest. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Und das nachdem mir in der Standpauke angedroht wurde, keine Fehler mehr zu machen. Wenn Marko dann wohl heute abend das noch mitbekommt (wird er ja so ca. 23 Uhr), das ich das war, na dann sind wohl meine Tage gezählt.
Zitat von TinchenDie Gute: Thema Auszahlungen: Die Verzögerung lag an mir - ich habe die falsche Diskette bei der Bank abgegeben. Das habe ich heute schleunigst nachgeholt und die richtigen Dateien zur Bank genracht. Die Auszahlungen sollten also alle in Kürze eintreffen.
Da konnte ich mir eine Super-Standpauke anhören, könnt Ihr Euch nciht vorstellen.
----------------- So weit die Gute, zumindet für Euch und nun das: Ich habe vorhin irgendwie den Server platt gemacht und nun liegt alles brach. Ich versuche den Schaden schon zu reparieren, das hoffe ich zumindest. Wie lange es dauert kann ich nicht sagen.
Und das nachdem mir in der Standpauke angedroht wurde, keine Fehler mehr zu machen. Wenn Marko dann wohl heute abend das noch mitbekommt (wird er ja so ca. 23 Uhr), das ich das war, na dann sind wohl meine Tage gezählt. Tine
Fände ich aber a) sehr schade und b) sehr unfair -> bei Marko gab's auch schon ab und an Probleme und außerdem gibt es endlich mal wieder etwas Leben hier im Forum (Marko hat sich ja schon seit Wochen nicht mehr hier gerührt)
hallo zusammen mein Account ist auch weg (user alfi21 existiert nicht). Aber ich bin ja jetzt invormiert und warte geduldig ab. Ich habe deswegen schon eine e-mail geschriben. Das tut mir jetzt natürlich leid das haben bestimmt viele getahn ich habe schohn überlegt was ich verbrochen habe.
Zitat von TinchenThema Auszahlungen: Die Verzögerung lag an mir - ich habe die falsche Diskette bei der Bank abgegeben. Das habe ich heute schleunigst nachgeholt und die richtigen Dateien zur Bank genracht. Die Auszahlungen sollten also alle in Kürze eintreffen.
Mal was positives: Meine am 16.06.08 bestätigte Auszahlung von 160.000 Coins ist heute wohlbehalten auf meinem Konto eingegangen. Also kein Grund zur Aufregung, die Kohle kommt ...
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Ich hatte das nur erwähnt, weil hier ständig wegen Klecker-Auszahlungen (die natürlich genauso berechtigt sind) Hektik verbreitet wird. Da meine letzte Auszahlung über 2 1/2 Jahre zurück liegt, relativiert sich der Betrag dann doch etwas
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------