Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 4.789 mal aufgerufen
 Talk to me
opus Offline


Bonus-Junior


Beiträge: 54

19.04.2009 18:55
Urlaub auf Mallorca - kennt sich da jemand von Euch aus? Zitat · Antworten

Hallo,

am 28. Juni geht es los. Wir machten Urlaub auf Mallorca (Sa Coma). Sind vielleicht Mitglieder hier im Forum, die schon mal auf dieser Insel waren?

Ich würde mich über Reisetipps sehr freuen!

Danke + viele Grüße

Andi

---------------------------
http://mallorca-reisebericht.andi-bernhard.de

Egal ( Gast )
Beiträge:

08.05.2009 12:22
#2 RE: Urlaub auf Mallorca - kennt sich da jemand von Euch aus? Zitat · Antworten

Ruf doch mal Marko an, kennt sich bestimmt aus!
Der war bestimmt schon oft auf Malle und hat dort unser Geld verprasst,
auf welches wir seit langem warten.....

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

29.11.2011 14:41
#3 RE: Urlaub auf Mallorca - kennt sich da jemand von Euch aus? Zitat · Antworten

Schau doch einfach mal bei BestFewo.de. Ich hab dort letztes Jahr eine Ferienwohnung in Österreich gebucht gehabt. Für Spanien und speziell Mallorca sollte es also auch was geben. (Ich bin jetzt zu faul zum Suchen.) Allerdings hätte ich auf Malle auch mal wieder Lust. Allerdings fernab vom Süden, lieber in den wunderschönen Nordteil!

ulyonline Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 4

24.08.2012 15:53
#4 RE: Urlaub auf Mallorca - kennt sich da jemand von Euch aus? Zitat · Antworten

Hi

ich würde ins Reisebüro gehen, Mallorca wird ja über all angeboten, da bietet sich das Reisebüro einfach immer noch sehr gut an.
Online sehe ich mich eigentlich nur um, wenn es sich um ausgefallenere Reiseziele handelt, zuletzt für Rundreisen Ruanda - da macht es auch Sinn, weil nur wenige Reisebüros hier Angebote haben und sich gut auskennen.

cy

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

11.04.2013 16:18
#5 RE: Urlaub auf Mallorca - kennt sich da jemand von Euch aus? Zitat · Antworten

Langsam dürfte auf Malle die Saison auch wieder losgehen. Anfang Mai bin ich eine Woche im Norden der Insel. Wir machen Station in Alcudia! Waren dort vor Jahren schonmal. Ist einfach herrlich! Ich hoffe, es wird noch ein bisschen wärmer. Mehr als T-Shirt und kurze Hose möchte ich da nicht tragen müssen...

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz