Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
greifxxl Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 1

11.07.2011 14:22
Garten einrichten Zitat · Antworten

Ich habe mir heute einen neuen Gartentisch online bestellt. Was soll ich jetz mit meinem alten anstellen ? Benötigt jemand aus der Nähe von Chemnitz Brennholz (keine Ahnung ob Teakholz gut brennt) ?
LG Carlo

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

12.07.2011 13:24
#2 RE: Garten einrichten Zitat · Antworten

Brennholz ja, aber nicht nur einen Tisch. Der ist ja in einer Stunde weg...
Wenn du noch Pflanzen, Samen oder/und Dünger brauchst, schau mal bei Baldur Garten. Die haben auch relativ seltene Samen. Gibt auch einen Baldur Garten Gutschein. Da bekommt man ein paar Samen quasi geschenkt. Nur aufziehen muss man die Pflanzen selber.

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

11.08.2011 15:04
#3 RE: Garten einrichten Zitat · Antworten

Sogar Gartenhütten kann man mitterweile online kaufen. Da wäre ich ja mal gespannt, wie die anstransportiert wird. Wohl kaum schon aufgebaut, oder?

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

24.08.2011 13:28
#4 RE: Garten einrichten Zitat · Antworten

Wer Tipps rund um den eigenen Garten etc sucht, ist im Internet auch richtig! Zum Beispiel wie lagert man Obst richtig? Denn alle Früchte können nicht miteinander. Die einen reifen nach, die anderen wieder nicht!

hanna200 Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 6

28.05.2012 22:27
#5 RE: Garten einrichten Zitat · Antworten

Im letzten Jahr haben wir uns ein Noah-Haus gebaut und dies bis heute nicht bereut. Das Haus spart Energie und ist für Allergiker optimal. Neben der schnellen Bauweise wurden wir von der Firma Noah auch optimal betreut.
Nach dem Bau , geht es nun langsam an die Gestaltung des Gartens. Dort wollen wir einen schönen Teich und und ein Gartenhaus in den Mittelpunkt stellen

rulazi Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 34

29.05.2012 15:25
#6 RE: Garten einrichten Zitat · Antworten

Cool. Nicht schlecht. Ein eigener Garten ist auf jeden Fall was feines. Ich liebe es, nach getaner Arbeit heimzukommen, meine Klamotten in die Ecke zu schmeißen und mir den Blaumann überzustreifen und in den Garten zu gehen. Letzte Woche war Pflanzzeit. Viele Tomatenpflanzen, Kohlrabi, Zuchini, Salate und Kräuter haben wir angebaut. Dazu eine schöne Beetumrandung gebaut. Es macht einfach Spaß und vor allem den Kopf frei.

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz