Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
hanna200 Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 6

19.01.2012 20:12
Palmers im Outlet Zitat · Antworten

In den Weihnachtsferien waren wir in Österreich und haben auch einen kleinen Abstecher in dieses Outlet Center gemacht. Dort war unter anderem auch ein Laden von Palmers. Das war allerdings das erste Outlet wo die Preise für Palmers auch deutlich günstiger waren, als im normalen Verkauf. Meine Frage ist nun, welches Outlet in Deutschland auch wirklich günstige Preise zb bei Palmers hat. Ich finde nicht jedes Outlet wird dabei auch immer seinem Namen gerecht.

rulazi Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 34

14.03.2012 12:45
#2 RE: Palmers im Outlet Zitat · Antworten

Wow, wie geil! Danke für den Tipp! Da muss ich auch mal hin! Ich bin zwar jetzt nicht so der Markenfetischist, weil mir die Sachen oft einfach nur viel zu teuer sind. Daher kaufe ich mir lieber eine Jeans für 60 € statt eine für 200 €. Aber ein solchen Outlet-Läden gibt`s ja immer richtig dicke Rabatte. Da lohnt das schon eher!

ulyonline Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 4

27.09.2012 16:36
#3 RE: Palmers im Outlet Zitat · Antworten

Hi

Ich schaue mich meist auf http://www.mode-zeitung.de/ ein wenig um - dort werden zum einen die aktuellen Modetrends sehr genau vorgestellt, zum anderen liefert die Seite auch immer ganz gute Verweise auf Shops, wo man gerade ein Schnäppchen ergattern kann.

cy uly

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz