Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
ulyonline Offline


Bonus-Fädchen

Beiträge: 4

11.10.2012 16:37
Gute Geschenksidee Zitat · Antworten

Hi

Ich bin zwar selbst nicht unbedingt ein Freund jener, die schon Monate vorher an Weihnachten denken, aber langsam aber sicher nähern wir uns ja dem 24.12. und dem obligatorischen Weihnachtsstress. Ideenfindung, Last Minute Einkaufstouren, alles beginnt wieder von Neuem - sozusagen alle Jahre wieder.
Eine gute Idee habe ich entdeckt, von der wohl meine Freundin profitieren wird, einem Adventskalender Kosmetik. Den bekommt sie zwar schon früher, aber ich denke, sie wird damit mehr als nur glücklich sein. Weihnachten hat insofern auch sehr viele Positive Aspekte, weil einfach neue Ideen und Kreationen auf den Markt kommen, die müssen gar nicht mal total ausgefallen sein, sondern einfach passen - in dem Fall hatte ich sofort das Gefühl, dass es passen wird.
Vielleicht auch was für euch,
cy Uly

rulazi Offline


Bonus-Tubbie

Beiträge: 34

24.12.2012 10:07
#2 RE: Gute Geschenksidee Zitat · Antworten

Also für meine wäre das nix, glaube ich. Die hat da sehr sehr feste Vorstellungen, was sie haben will und was nicht. Bevor sie irgendein neues ihr unbekanntes Produkt überhaupt mal testet, muss schon viel Zeit ins Land gehen... (Ich blicke ja auf dem Markt sowieso schon überhaupt nicht durch!) Dann lieber den guten alten Adventskalender mit Süßigkeiten und Schokolade.
Auch zu Weihnachten wird es viel zu sehr übertrieben, finde ich. Eine kleine nette Aufmerksamkeit ist wunderbar. Ich brauche keine riesigen Geschenke. Ich würde mich sogar freuen, wenn ich eine Packung meines Lieblingstabaks (http://www.shisha-deluxe.de/Tabak/Al-Waha:::2_27.html !!!) bekomme. Man muss um dieses Fest wirklich nicht so einen Aufriss machen. Allein das Zusammenkommen und die Ruhe sollten doch mal reichen! Oder?

jarodd Offline


Bonus-Junior

Beiträge: 57

28.02.2013 19:11
#3 RE: Gute Geschenksidee Zitat · Antworten

Schmeckt mir nicht!

 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz