Ich mach da auch schon mit, allerdings kann man erst ab 20 DM auszahlen lassen und bis man die hat dauerts ewig oder man muss andauernd simsen. Es werden auch nur 5 sms pro tag bezahlt! Ansonsten sind eigentlich die sms schnell beim Empfänger!
Viel Geld kann man damit nicht verdienen
(so ganz ohne Reff´s )
Aber wenn schon SMS per Internet dann eben mit
Gewinn (so sehe ich das )
Und man kann ja für jede Handy-Nummer einen Account
erstellen (WICHTIG der Werber muss im Monat nind. eine SMS
selbst versenden)
Meiner Erfahrung nach ist der Dienst auch zuverlässig und schnell.
Ich versende oft SMS an mich *giersabber* die sind da sobald
ich auf das Banner geklickt habe.
Mir ist noch nie eine verlorengegangen
12sms.net ist ganz okay. Habe aber bisher gerade mal 1.50 DM zusammen.Jetzt gibt es auch Moneysms aufs Handy: bei Centrium.de anmelden (man überweist denen z.b. 15 DM und kann dafür SMS in jedes Netz für 15Pf. versenden, wenn Konto alle, dann neue Überweisung). Man bekommt von Centrium eine neue Service-Zentral-Nummer zum eingeben ins Handy. Für jede über Centrium verschickte SMS gibt es bei 12sms.net 0,5 Pf. gutgeschrieben. Tolle Sache oder?
Übrigens SMS ans eigene Handy schicken, geht nur ne weile gut, bis 12sms es merkt und dann den account löscht, hab ich jedenfalls gehört.
Leider kann man seit einigen Tagen nur noch 120 Zeichen verwenden statt den bisher möglichen 150 Zeichen.
Außerdem ist die dicke Werbung am Ende jeder SMS recht nervig - finde ich.
Da versende ich meine SMS in Zukunft lieber über klamm.de, da kann ich die vollen 160 Zeichen verwenden. Da verzichte ich doch glatt auf die paar Pfennige.
Solche Seiten wirds ab 1.1.2002 nicht mehr geben. Laut neuem Gesetz ist ab 1.1.2002 das kostenlose SMS versenden aus dem Internet verboten oder zumindest bieten viele Firmen diesen Service nicht mehr an weil es zu teuer wird.
Die Netzbetreiber werden sich freuen. Das werden schöne Einnahmen sein!
Na klasse und was wird mit meinem bisherigen Account. Werden die dann einfach gelöscht oder ausgezahlt, obwohl Auszahlungsgrenze noch nicht erreicht ist?
Sonst habe ich mir ja immer umsonst die Werbung angeschaut, das hätte man ja dann auch leichter haben können, bei anderen Anbietern.
bei web.de kostet nun jede sms 15cent!und die rechtfertigen das damit,daß eh jede mormale 20 cent kostet...toll.
ich weiß jetzt nur noch lycos wo man nach anmeldung tägl 5 kostenlose sms schicken kann...
kennt sonst noch wer gute anbieter im netz?
Soweit ich weiss haben die Netzanbieter die Grossanbieter Tarife gestrichen und deshalb werden SMS teurer bzw nicht mehr kostenlos bzw. mit mehr Werbung :-(
Unterstützt Brodos und Centrium und werft den grossen keinen Pfennig in den Rachen :-)
Bei Centrium kosten ab 01.01. D2 netzintern 8 und extrern 15Cent! Immernoch günstiger als direkt D2.. Wer einen Link will --> PM
Ich war gerade bei 12sms da steht zwar auf der Empfangsseite
"Aufgrund einiger technischer Probleme ist die Nutzung von 12SMS derzeit nur beschränkt, der Versand von SMS leider gar nicht möglich."Ich habe aber eine SMS von meinem Konto verschickt und eine SMS von dem Konto meiner Frau.Bei beiden Konten wurden die 0,2 Pfennig gutgeschrieben.
ich habs nun mit t-online versucht,und es ist echt super!man kann zwar bloß 5 pro tag an eine beliebige nr.schicken,da´ür aber an beliebig viele nummern , außerdem umsonst!echt toll!geht natürlich nur wenn man t-online kunde ist...