Ich lach´mich tot; vielleicht habe ich falsche Ansichten geäußert, aber die Sozis werde ich garantiert nicht wählen!!!
Dann schon eher die zweite Partei in meiner Liste.
Oh je, oh je, ich soll die PDS wählen? *grusel*
Die mögen zwar einiges Versprechen, was ich haben will, .... aber da habe ich eher morgen ein 6er mit Zusatzzahl im Lotto als das die ihre Versprechungen auch wahrmachen.
ich geh eh net wählen .... hab zwar schon tonnen von post bekommen .. (CDU FDP SPD REP).. aber wie mans macht macht mans verkehrt ... erst grosse sprüche .. und dann mit der dicken limosine + fahrer rumgurken .. und/oder flugmilen kassieren ..... alles Verbrecher .. da kann einer sagen was will ...
[)(]
Ich habe da auch mitgemacht - kam auch die Partei raus, in der ich Ortsguru bin. Aber bei den Antworten habe ich dann gesehen, das die zumindest bei der CDU in einigen Punkten nicht dem Parteiprogramm übereinstimmen, bzw. neutral steht, wo die CDU eine ganz deutliche Meinung hat. Seltsam ....
In Antwort auf:
hier im hesseland gibts halt 5 kreuze zu machen...
Stimmt, aber in vielen Orten finden auch noch Bürgermeisterdirektwahlen statt. Dann darfst Du mindestens ein Kreuz mehr machen
Schönes Wochenende
kreativpc
--
Die zehn Gebote sind deshalb so klar verständlich, weil Sie ohne Mitwirkung einer Sachverständigenkommission zustande gekommen sind. [Charles des Gaulle]