2. Mail-Adresse bei gmx? Ich habe doch nur eine?!?
Bei Web.de bin ich übrigens nicht aktiviert, aber anschauen darf ich meine Mails . Die mit ihrem registrierungscode. Ich werde bestimmt nicht dort anrufen und mir einen neuen zuschicken lassen. Die Rufnummer ist mir viel zu teuer.
Hat einer eine Ahnung was mit der Prügelpause los ist? Ich habe manchmal probleme mich einzuloggen, bzw. komt nur ne Meldung wie: "Seite nicht gefunden".
ähh .. ich will auch mal probieren .. ich hab keine ahnung .. wie das fgeht .. meine mail ist ja bekannt .. tut mich mal einer herrausfordern ? .. aber net dolle haun
[)(]
hmmm hab grade gegen mahni verloren .. ich kappier net ganz den ablauf .... wo ist mein geld ... wie kann ich ein def kit kaufn ... und wo ist meine He Granade ?
[)(]
no .. joah .. so ganz versteh ich noch net was ich da machen muss .... also die aktionen die ich vorher mache .. die werden nacheinander .. dann gemacht ... und die abweher auf ... immer son wechel .. najut *wunder*
[)(]
In Antwort auf: Pass´mal auf, wenn ich Dir gleich durch den Bildschirm greife
also sagen wir mal du könntet durch den bildschirm greifen ... tjoa .. dann würd ich sagen : WELCOME TO THE DESERT[*schleck*] OF THE REAL *MATRIX* und schupps wär dein Arm ab
und auch von Destruktor wurd ich gemäzelt ...
mhmm jemand lust auf ne runde CS ?? ...
Das Spiel hesst ja auch Prügeln und nicht kitzeln ;-)
Einfach ein paar neue Leute einladen das gibt mehr Punkte und viel Kämpfen, dann bekommst Du mehr Stärke :-)