Ja, letztes Jahr hat Schumacher 12 von 17 Rennen gewonnen, also Michael und Ralf zusammen
Aber der Unfall am Start war auch nicht von schlechten Eltern, ich hab zwar nicht verstanden warum die nicht neu gestartet haben, denn da waren ja mehr als die Hälfte schonmal raus....
eenergy
ich meine mir ist es ja egal, ich finde das sowieso lustig, wenn da nur 7, 8 autos ins ziel kommen, aber wenn ich dort für viel geld karten gekauft hätte, würde ich es nicht so toll finden, wenn nach 100m nur noch 10 autos dabei sind...
eenergy
gehörst Du nicht zu den Leuten, die sich die "show" nur wegen der Unfälle anschauen
Nunja, die Leute kamen voll auf ihre Kosten
Ich selbst finde es auch schade ... und so ganz ungefährlich war die sache ja auch nicht ... es müßen doch so knapp 5m gewesen sein, die das Auto abhob, oder?
klar sind die unfälle interessant, aber viel besser ist es mit mehr spannung
wenn sie sich gegenseitig überholen, die boxenstopps und dann nach und nach ausfallen
aber nicht gleich am anfang
also ich finde der unfall hat doch erinnerungen an letztes jahr geweckt ... .. und der war alles andere als schön der unfall ...
aber es ist ja nix passiert ....
(ich hätt gerne das geld was da an carbon durch die luft geflogen ist )
[)(]
jeder unfall bürgt eine gewisse gefahr für die fahrer und für andere personen und somit ist jeder unfall ein unfall zuviel...
allerdings läßt sich so etwas im nachhinein immer anders betrachten, man weiß, dass keiner dabei verletzt wurde und kann so gut und gerne sagen, dass es doch recht spektakulär war...
lieber sehe ich auch spannende duelle und überholmanöver, nur gibt es die in der formel 1 eher selten und in melbourne hatten sie seltenheitsstatus..
eenergy
Unfälle gehören doch zum Geschäft und dafür bekommen die Hochbezahlten Rennfahrer doch Ihr Geld!
Ein Rennen wo nichts passiert außer ein Paar Überholmanöver will keiner sehen und wenn keiner zuschaut wer verdient denn was? Bestimmt nicht die Werbenden Firmen und TV-Sender!
Daran, dass es kaum noch überholmanöver gibt, ist die entwicklung in der formel 1 schuld, ein grund mehr, dass ich mir fast lieber die amerikanische champ-car serie anschaue, auch wenn dort keine deutschen mitfahren, dort ist es aber wesentlich spannender
eenergy
Schumi I RUULEZZZ,und daran wird sich auch nichts ändern.Oder hat sich der kleine Bruder nur nicht getraut?Meiner meinung nach hat er 15 Runden vor schluss den Mut verloren.
Er hat nicht nachgelassen, er hat es gar nicht versucht (gewollt). 15 Runden vor Schluss bekam er die Mitteilung von der Box das es dem Motor nichts ausmachen würde wenn er den Drehzahlbegrenzer ausschaltet um mehr Leistung zu erhalten. Diese Meldung wurde ihm bis zur vorletzten Runde gemacht, daraus schliesse ich das er garnicht gewinnen wollte (durfte). Könnte ja Ärger mit seinem grossen Bruder geben. May the Force be with you
Ich fand das Rennen langweilig !
Der Ralf Schumacher hat ja nicht einmal den Versuch unternommen Michael zu überholen !
Dafür habe ich mir ein Nascar Rennen angeschaut und muß sagen da ist v i e l mehr Aktion !!!
P.S. Das beste am Rennen war noch der Schluß wo Pele vergessen hat seine Finishing Fahne zu schwenken !!!
ralf hat eben schon aufgegeben,da ihm von seinen team in jeder runde mitgeteilt wurde,das er die drehzahl erhöhen kann wenn er will-er wollte aber anscheinend nich,sonst hätte er es gemacht oder?ralf hat angst vor seinen bruder - odere seinen eltern?oder hatten sie es vorher schon ausgemacht?auf jeden fall fuhr er bis zur 15.runde schneller als michael und dann konnte er plötzlich nicht mehr schneller?meiner meinun hat er den s.....z eingezogen!!!!
Angst vor seinem Bruder oder Eltern? Wir sind doch nicht im Kindergarten. Wenn die Angst hätten würden die sich nicht in ein Auto setzen was 350 km/h fährt...
-----------
mahni2000 mahni2000.de.vu