Kann ich Dir ganz einfach erklären. Man möchte jemanden gerne helfen und wird saublöd angemacht. Dagegen habe ich aber eine fürchterliche Allergie. Das Bild welches ich als Test gepostet hatte war nichts schlimmes, aber einige meinen sie müssen sich hier als Moralapostel aufführen. Meiner Information nach hast Du das Bild ja nicht gesehen, kannst also leider auch nicht darüber urteilen. War halt ein lustiges Bild wo man ein wenig Haut gesehen hat. Zu Deinem letzten Satz möchte ich auch noch kurz etwas sagen, ich will hier keine Freunde, sondern nur WM's abstauben, wie viele andere User es hier auch nur tun.
PS: Das war auch das letzte Mal, daß ich jemanden geholfen habe. Soll sich gefälligst nächstens einen anderen Doofen suchen. Raptor14, ist nichts persönliches gegen Dich.
"Schliesse mich paradox an. Bin weder prüde noch verklemmt und konnte auch über das Bildchen schmunzeln, aber es gehört nicht hier ins Forum."
Dabei bleibe ich auch. Wir sind hier nicht allein und dürfen unsere eigenen Maßstäbe nicht für alle anderen ebenfalls anlegen.
Dein Bereitschaft zu helfen ist ja auch von niemandem kritisiert worden. Aber Du hättest Dir doch sicherlich auch ein anderes Bildchen aussuchen können...