wie euch sicherlich schon aufgefallen ist, bin ich nicht der einmzigste hier, bei dem die bilderchen unter dem forums-namen hin und wieder mal verschwinden.
kann mir jemand einen tipp geben, wo man webspace findet, der:
- nix kostet
- immer verfügbar ist (also die bilder nicht immer neu hochgeladen werden müssen)
- den ihr empfehlen könnt
- und der keine anderen haken hat!
- den ich auch bloß für bilder nutzen kann
In Antwort auf:- nix kostet
- immer verfügbar ist (also die bilder nicht immer neu hochgeladen werden müssen)
- den ihr empfehlen könnt
- und der keine anderen haken hat!
- den ich auch bloß für bilder nutzen kann
Ein Traum! Hört sich allerdings nicht realisierbar an! Wenn doch würd ich mich sofort da anmelden!
na du, so ähnlich zumindestens, du hast doch t-online geschrieben, weil du da kunde bist und ich bin halt bei 1&1 kunde und da hat das bei mir quasi eine assoziation ausgelöst!
An Deiner Stelle würde ich es mal mit Yahoo oder Geocities probieren. Für Bilder die Du hier brauchst reicht der Webspace (15 MB) völlig aus und ist kostenlos.
ich habe mich jetzt über yahoo bei geocities angemeldet, aber das bild sieht man trotzdem nur manchmal, bzw. nur wenn man es vorher mal als link aufgerufen hat?!
mal schauen, ob es jetzt hier zu sehen ist?
kann mir da jemand einen tipp geben? das nervt langsam, dass ich das bild jetzt schon andauernd bei freenet uppen musste und bei geocities ist es zwar da, aber irgendwie nicht immer zu sehen?
Also irgendwas mußt Du dann doch falsch machen. Hast Du die richtige verlinkung für Dein Bild in das Posting hier gesetzt? Versuch mal Deine Bilder ins Yahoo Fotoalbum abzulegen, vielleicht klappt es dann endlich mal.
An Deine Stelle würde ich ins Altersheim ziehen. Das ist kein Mist, das ist ein Bild. Und ein Test für raptor14. Nächstesmal könnt ihr Euch selber helfen, oder Euch andere Blöde suchen die bereit sind zu helfen und Probleme zu lösen.