Gestern Hoyerswerda 3:1 geschlagen, heute die Regionalliga-Lizenz bekommen, was gibt es schöneres? Nun noch die Hertha Bubis schlagen und dann auf in die 3.Liga.
-----------
mahni2000 mahni2000.de.vu jetzt mit neuer Rubrik: Kostenloses!
elbflorenz-desperados.de.vu - meine neue Fangruppe der SGD
Heute 15 Uhr in Dresden findetdas erste Relegationsspiel zum Aufstieg in die 3.Liga statt. Wer interessiert ist: Ab 15 Uhr überträgt der MDR das Spiel live.
-----------
1:0 gewonnen, eine sehr gute Ausgangsposition fürs Rückspiel!!
17100 Zuschauer in Liga 4 - das ist der Wahnsinn!!
-----------
JAAAAAA!! Wir sind aufgestiegen!! 0:0 zwar nur aber das reicht.
Gestern gab's noch fett Party im Elbepark BIER!!!!
-----------
Stimmt, haben den selben Ausrüster wie der BVB, nämlich goool.de
-----------
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Vielleicht spielen in der nächsten Saison ja sogar zwei Vereine aus Dresden in der Regionalliga Nord, wenn alle Vereine der zweiten Liga die Lizenz gerhalten. Ich freue mich als Preußen Münster-Fan schon auf die Duelle mit Dynamo.
ich freue mich schon auf essen und Münster, das werden heiße duelle, aber auch chemnitz und aue wird klasse.
ich hoffe der DSC bleibt oben, ich will Derbys sehen. (und nicht so weit fahren müssen)
-----------
Gestern gab's ein verdientes 0:0 beim Staffelfavoriten Essen, der sich über weite Strecken aber nicht so präsentiert hat. Natürlich war ich live dabei und fiel nach insgesamt 12 Stunden Fahrt müde ins Bett.
Du warst wohl "Selbstfahrer"? Sonst müsstest Du doch nach 12 Stunden Fahrt bestens ausgeschlafen sein! Oder solltest Du gar während der Fahrt Alkohol getrunken haben??