also ich hab mich auch leztens mal für sonne art automatisches löschen oder so ausgesprochen .. aber ich weiß net so recht ob es ne "postingpflicht" geben sollte .. sonst wird ja nur um des postens willen gepostet .. und das dann von 950 Mitgliedern (theoretisch)
[)(]
Mensch da hab ich aber ganz schön was verpasst heute nachmittag!!!
IHR DÜRFT DIESEN MONAT ALLE NICHT MEHR POSTEN SONST WERDEN EURE ACCOUNTS GELÖSCHT WEGEN *ZUVIELGEPOSTETHABEN*....... SO, und das nächste Mal sagt ihr gefälligst Bescheid, wenn ihr Euch so nett unterhaltet, klaro??
Ich bin der Meinung das dieses Webmiles Forum doch dazu da ist Leuten beim Webmiles Sammeln zu helfen !
Ob nun ein Mitglied dieses Forums eine Meinung zu den verschiedenen Themen schreibt oder nicht ist doch völlig egal.
Ein Punkt wurde vergessen, je mehr Mitglieder so ein Forum hat desto besser ist es doch auch für die Werbetreibenden die Ihre Werbung hier laufen lassen.
Desweiteren glaube ich wollen wir doch alle das dieses Forum erhalten bleibt oder
Wenn sie es hier nicht finden, dann woanders. So haben wir wenigstens die Hits für die Webseite. Und vielleicht klickt auch mal jemand auf die Banner.
Die Auswahl der Banner ist in meinen Augen auch sehr gelungen. Da gibt es wirklich manchmal Sachen, die einen interessieren und nicht dauern diese 500. "Geldverdienen im Netz"-Seite oder XXX. CU Thunder115