So, bald können wir wirklich auf das 1000. Mitglieder anstoßen.
Aber irgendwie fallen den Leuten keine neuen Namen mehr ein, das neueste Mitglied heißt nämlich Tia.
Ich bin gerade mal die Liste durchgegangen, und mir ist ins Auge gesprungen, daß sich mega-viele Besucher und Gäste in unseren heiligen Hallen "rumtreiben".
Das ist prinzipiell auch nicht verwerflich, vielleicht wär´s aber wirklich mal ´nen Gedanken wert, dort aufzuräumen (wie es auch schonmal angdeutet worden ist).
Ich denke mir, daß viele Besucher nie, oder aber nur selten, wieder ins Forum zurück kommen.
Jetzt ist es an uns, vielleicht einen Strategie auszuarbeiten (wie oft in einem (längeren) bestimmten Zeitraum), ob und wie damit umgegangen werden sollte.
Tia,das bin doch ich.Mußte testen ,weil einige wieder Probleme haben...
Es gibt hier nur eine Tia...
---------
TiaMaria TiaMaria1@gmx.de miles-center.de
Ach so, ich hatte mich auch schon gewundert, daß Du das so einfach durchgehen läßt.
Na dann mal viel Spaß beim weiteren Testen.
Was sagst Du denn zu der Schwemme von vermeintlich "toten" accounts
Man lernt nie aus. Werden die accounts dann je nach bisher erfolgter Nutzung oder besser gesagt Nichtnutzung gelöscht, oder werden auch Täuscher gesucht
Nicht, daß Du denkst ich hätte mehrere accounts; was ja auch nichts bringen würde.
Die werden erst per E-Mail angeschrieben..
Und die Täuscher werden wir dann auch finden,
bei doppelten oder nicht realen E-Mail-Accounts..
---------
Meinst Du, manche sind so doof, sich unter verschiedenen Nicks mit ein und derselben email-Adresse anzumelden
Dann hätten sie´s wirklich nicht anders verdient als erwischt und rausgeworfen zu werden.
Aber was bringen einem denn mehrere accounts Ich sehe keinen Vorteil.
Stimmt, ich hab´s vergessen; aber nicht abzuschicken, das habe ich schon erledigt.
Wunder Dich nicht, gleich gibt´s noch ´nen matzekrause2000; das ist hier anscheinend eine sehr beliebte Endung.
ich kann matzes vorschlag nur zustimmen...
so mit der 4 wochen posting pflicht...
find ich ein akzeptabler zeitraum
ausnahmen,z.b. langer urlaub können ja dann immer mim chef abgesprochen werden...
wir sollten einige vorschläge sammeln,
bis er ausm urlaub wieder da ist!
Das mit der Posting-Pflicht ist keine so gute Idee ... man sollte sich lieber überlegen die Gewinnspiele nur für "Aktive" Mitglieder zu veranstalten ...
... ansonsten, wenn sich über 6 Monate nix mehr tut kann ein User auch gelöscht werden - der hat dann wohl auch kein Interesse mehr ...
Hey Leute, Ihr kennt mich doch; es war nicht ganz ernst gemeint.
Das mit den Gewinnspielen sehe ich ähnlich; da tauchen teilweise Gewinner-Namen auf, die anscheinend nur kurz die Anmeldung abgeben und dann wieder abschwirren.
In Antwort auf: Gewinnspiele nur für "Aktive" Mitglieder zu veranstalten
Das finde ich auch....viele sind auch nur deswegen hier angemeldet...
und man kennt sie gar nicht....
---------
aber 6 monate!
überleg mal!
dieses forum gibts nun seit naja...
nicht mal einen jahr.
ok,es gibts schon bissl länger,
aber so wirklich was los war damals noch nix...
ich find 4 wochen wirklich ok...
maximal 6 wochen...
Dann können wir das schon mal so eingrenzen; hat jemand Chefchens Handy-Nummer, damit wir ihn gleich im Urlaub anrufen können Er soll ja sehen, daß wir uns redlich um den Fortbestand des Forums kümmern!