150 Coins sind 50 WM (dort im Prämienshop) - das wir die Webmiles-Promotion-Gutscheine für Prämie teuer eingekauft haben hatten wir ja schon mal erklärt (für über € 4,50 / 50 WM gekauft - und für eigentlich nur € 3,75 an Euch weiter gegeben ... da buttern wir schon was zu.
100 Clubpunkte waren/sind hier in der Tat 50 WM, aber auch da buttern wir zu (das hatten wir irgendwo schon mal beim Bingo erklärt)
1 WM kostet € 0,045 + MwSt. (also € 0,052) > die gab es z.B. für 2 Clubpunkte (also € 0,035) > der Rest wurde immer durch Werbeeinnahmen ausgeglichen ... ihr seid also im Club-Shop auch die ganze Zeite besser gefahren.
Nun muß aber für beide Sachen ein Nenner gefunden werden, damit alles verschmelzen kann.
Daher wird das Verhältnis von 150 Coins = 50 WM (also 3:1) hier übernommen.
Da dies ja nun für die Club-WM eine Abwertung bedeutet, komme ich Euch ja mit dem Umbuchungskurs von 1:1 entgegen.
Normalerweise müsste ich ja nur 100 CP = 65 Coins tauschen (wenn man den €-Wert beachtet).
In Antwort auf: Ich meinte, daß nach dem Umtausch die Clubpunkte weniger wert wären, da 1:1 in Coins getauscht wird.
die einzige Wertigkeit die Du beachtest in der Umrechnungskurs in WM - in EUR gerechnet werden, bei z.B. 100 Coins, aus € 1,75 dann € 2,50 !!
Also Wertsteigerung.
Muß ich jetzt immer über "Forum Übersicht" und "Beiträge der letzten Tage" gehen, um in die aktuelle news-Liste zu kommen Oder gibt´s da irgendeinen Trick