Na dann sag' ich doch gleich 'mal: Moin
----------------------------------------------------------
| Magic says: Too many fingers on keyboard error! |
Ich bin begeistert: Das Forum ist inzwischen so gross geworden, dass es 39 Minuten dauert, bis ich die erste Antwort auf meinen Morgengruss hören könnte Sind das etwas die berühmten unendlichen Weiten...
Ziemlich einsilbiger Thread
Na gut Manifestiere es in Stein und stell' es vor's Gänseliesel
Ich möchte einen SMS-Dienst einrichten. Es soll ein Formular mit Name und Telefonnummer sein. Und natürlich darunter soll kein Absenden-Button sein sondern ein Banner soll das übernehmen. Man muss also auf den Banner klicken um das Formular abzusenden. Dann soll sich ein Popup öffnen (in dem die Seite öffnet des banners) und auf der eigenen HP soll das Formular verschwinden und stattdessen eine neue Seite laden wo z.b: Formular abgesendet steht. Könntest du mir sowas programmieren?
Du machst halt das Formular, so wie sonst auch und dann nimmst du statt nen submit button sowas wie hier unten.
<input type="image" src="/de/images/nclog_in_button_r2_c2.gif" border="0"> Da kannst du dann noch ein onClick=Functionname() reinmachen und ne JavaScript Funtion schreiben, die dann die neuen Fenster öffnet.