Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, kennt jemand "ältere" Aufrüstkits
Such eigentlich nur ein Motherboard mit CPU und Arbeitsspeicher. Mit etwas älter mein ich, das ein 145 Watt Netzteil ausreichen sollte also um die 400 MHz(oder täusche ich mich da?) und mit AGP für meine Grafikkarte von HIS (Gerforce 2 MX 200, 64 MB). Da es sowas nicht gibt bzw. ich es nicht gefunden hab, bin ich zu Ebay...
Hab nach kurzem suchen dann das gefunden. Kann aber nicht wirklich was damit anfagen. Blickt da bei der Beschreiben einer durch?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Sorry, habs schon oft gehört, aber Anfangen kann ich mit dem nix
Hab ein Table-Tower-Gehäuse.
Was ist den das genau?
Will meinen alten PC aufrüsten damit ich da ein paar office Programme draufspielen kann, will auch nicht mehr als 100 Euro ausgeben, vielleicht biet ich da mit
also das mit dem table top sacht mir jetz auch nix ....
aber geht dein PC automatisch aus wenn du den runterfährst ? .. oder steht da "Sie können den PC jetz ausschalten"?
also für office hab ich leztens einen PI 100MHZ mit 64MB RAM gebastelt .. für office ein renner ... dürfen nur halt keine anderen sachen mehr mit gemacht werden ..
aber mit 100€ wirste schon was machen können ... denke ich ..
[)(]
das ebay angebot da .. scheint ok zu sein .. steht ja AT(X) Board .... musste aber halt immer aufpassen .. das der prozzie net mal deftigst OC'd war ... sonst haste net lange freude dran .. das kann man aber so schlecht überprüfen ....
aber ansonsten klingts ok ...
aber wie ich sehe ist der auch schon verkauft
[)(]
ne ne .. sowas verkaufe ich net .. ebay mag ich eh net ... ich verticker meine sachen lieber 1on1 ....
so .. jetz wo wir grade bei pc probs sind .. mein alter hat angerufen ... win2k probs ..... ... muss hin .. notdienst .... (alles übung für meinen zukünftigen job .. hehe) .. ok .. bis später
[)(]