N´Abend!
Schon wieder eine Frage von mir. Ich habe gerade mal auf einen Tipp von ´nem Kollegen ad-aware über den Rechner huschen lassen. nun zeigt es mir 204 gefundene Komponenten an! Sind das zwngsläufig gefährliche Spione oder sind das irgendwelche notwendigen Dateien Ich frag´nur, weil ich sie sonst löschen würde.
bei kazaa (ohne lite) brauchst du die ... (ohne läufts net )
das andere sind oft irgendwelche spyware sachen die bei irgendwelchen progs mitinstalliert wurde ... das zeug nervt tierisch .. und spioniert dein sufverhalten .. und beuzt deine cpu zeit für andere firmen .. ... also mit allem runter .. und dann kazza lite benutzen .. !
[)(]
Und schon ein neues Teil dazugekommen!
Gibt es einen button für eine Gesamtauswahl Ich habe keine Lust, alle 205 Dinger anzuklicken.
Wenn ich das backup bräuchte: Wie verfahre ich dann Die Datei ist gesichert.
EDIT: Übrigens, GATOR habe ich nie installiert, aber mindestens 20 Hinweise tauchen auf!
also bei mir fliegt alles runter, was spyware ist, mal abgesehen von der von Flashget und Eudora.
aber das Gator versucht sich einzunisten ist normal, bei fast jeder Gratissoftware aus dem I-Net ist da ja mit dabei.
Für alle die keinen Bock auf die Spyware von KaZaA haben: nehmt doch einfach Grokster! (ist das gleiche, sieht nur unwesentlich anders aus und greift auf das gleiche Netzwerk zu. da der client aus irgendwelchen gründen nicht so verbreitet ist, lebt man damit auch sicherer)
also ich kann da kazaa lite+ lemon empfehlen ... (auch kazaa lite deluxe genannt) ... unendliche suche .. nicht auf 2 beschränkt .. und findet mehr quellen als der normale kazaa