Das kann ich nur bestätigen. Das kostenlose Spiel ist ok, aber seid vosrichtig mit den Clubs. Theoretisch ist das schon recht interessant. Habe auch selbst schon einige bet-at-home Gutscheine abgeräumt, damit gabs nie Probleme. Die Clubverträge zu kündigen ist aber meistens recht schwierig, weil die einfach nicht auf deine Kündigung reagieren und ruckizucki hast du nen neuen Vertrag mit den Gebühren am Hals. Auch das mit dem Inkasso Büro kann ich nur bestätigen. Ich habe da aber dann einfach nicht darauf geantwortet. Seit ca. einem Jahr habe ich dann auch nichts mehr von diesem Inkasso Büro gehört. Scheint also dann doch im sand verlaufen zu sein. Also nur nicht zahlen, wenn ich euch im Unrecht fühlt !
Gruß Sascha
P.S.: wer an weiteren Infos interessiert ist: saschaku@web.de
noch etwas: Und erwartet nur nicht, dass euch Bargewinne ausgezahlt werden. Da machen die riesigen Stress mit Kopie vom Personalausweis usw. Aber selbst als ich das dann alles zugemailt habe, bekam ich meine 80 Euro nie ausgezahlt. Außerdem fällt eh schon eine nicht unbeträchtliche Bearbeitungsgebühr an. Aber wie gesagt, die bet-at-home-Gutscheine sind echt ok.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Starlotto-Quiz ? Werden die Preise ausgezahlt ?
hallo ich bin auch eine die man über das ohr geschlagen hat. was kann man dagen tun frage ich mich habe einen brief heute erhalten. inkasso steht unmittelbar bervon,kann mir jemand helfen?
Nicht reagieren, dieser Betrügerverein ist auf Dummenfang aus. Ich schreibe seit einem Jahr hin und her wegen 25 € Gewinnauszahlung. Begnüge mich inzwischen nur damit, diesen Verein überall bloßzustellen. Die haben ja nicht umsonst ihre Adresse geändert. Also, keinesfalls reagieren!!!!
Hi! Ich habe auch seit kurzem Reibereien mit diesem Verein. Ich soll nämlich für meine beiden Eltern mitgetippt haben, was natürlich nicht stimmt. Jetzt bekomme ich ca. alle 2 Wochen Mails und Briefe mit Zahlungsaufforderungen in Höhe von insgesamt 600 €. Die Mahngebühren werden jedesmal höher und letztens haben sie auch angefangen, Zinsen zu verlangen. In der letzten Nachricht, die Manuela persönlich an mich geschrieben hat, stand nun, dass mein SAchverhalt vor einem Gericht geklärt werden soll. Meine Frage ist jetzt, ob ich dagegen bei denen erstmal Widerspruch einlegen soll, damit die wenigstens nicht ständig irgendwelche Gebühren erhöhen und Briefe schicken, oder ob ich lieber einfach abwarten soll. Ich hoffe mal auf baldige Antwort Mario
Lass die doch schreiben, was sie wollen. Warum haben die die Klage gegen Tom 161166 wieder zurückgenommen ? In Kurzer Zeit, haben die 2 Rechtsanwälte verschliessen. Sollte mal vor Gericht geklärt werden, wie Starlotto arbeitet, dann ist schnell Schluß mit dieser Firma. Warum haben die plötzlich eine Adresse in London ?? In den Teilnahmebedingungen steht aber noch München. Die Staatsanwaltschaft München I ermittelt leider immer noch.
P.E. wird schon genung Leute mit seinen Drohungen zur Zahlung bewegt haben. Aber alle die zahlen, haben sich leider nicht vorher über diese " Firma " informiert.
Ja Starlotto sehr übel der Laden. habe in einer freien Mitlgiedschaft mal ein Gameboy gewonnen und danach ne clubmitgleidschaft geamcht. Preis habe ich nie bekommen also auch ned bezahlt. Immer dies bla bla bezahlen dann gewinn, obwohl ja kostenlos war. Mahnung,drohungen doch den nett na ja böse geschrieben nichts mehr mit antwort und bla bla
Aus gegeben Anlaß möchte ich noch einmal darauf verweisen, daß das Posten von Realdaten (ohne dessen Zustimmung) untersagt ist. Sollte dies nochmals vorkommen, werde ich die Unterlasungsklage (5100,00 EUR bei Verstoß) zur Zahlung gerne an den Poster weiterleiten.