Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 8.738 mal aufgerufen
 Andere nützliche Webseiten
Seiten 1 | 2
ctbecker ( Gast )

29.10.2002 18:13
Starlotto Zitat · Antworten

Bei http://www.starlotto.de kann man jeden Tag kostenlos 7 aus 49 tippen.

Für 3 richtige gibt es schon einen 2Euro-Gutschein von bet-at-home, für 4 richtige einen 50Euro-Gutschein, 5 richtige ein Multimedia PC, 6 richtige eine Reise und 7 richtige 100.000 Euro.

Ich selbst habe schon einmal 3 richtige gehabt und meine Refs sogar schon einen 4er und mehrere 3er. Es bringt also Glück von mir geworben zuwerden Wer von diesem Glück partizipieren möchte PM an mich,da hier keine Ref-Links. Als Werber erhält man 10% (bei Bargeld) bzw.5% (bei Gutscheinen). Eine Ref-Ebene.

Achtung unbedingt die automatische Gewinnbenachrichtigungsfunktion deaktivieren kostet 0,09Euro und bringt nix, da man sowieso jeden Tag eine Mail mit dem Ziehungsergebnis geschickt bekommt.

Fazit:geringer Aufwand gute Gewinnchancen schnelle Auszahlung

Was kann an der Arbeit gut sein, wenn die Reichen sie den Armen überlassen ?

unicorn69 ( Gast )

29.10.2002 18:45
#2 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Ich spiele da seit längerem nicht mehr mit.
Bei mir steht Gewinnbenachrichtigung - nicht aktiv und trozdem haben die mir jedesmal
0,09Euro in Rechnung gestellt.

loonly ( Gast )
29.10.2002 20:31
#3 RE:Starlotto Zitat · Antworten

hast du auch das häckchen rausgenommen bei der tippabgabe? falls nicht, sind die 0,09 € zu recht eingezogen worden, leider.

unicorn69 ( Gast )

29.10.2002 22:38
#4 RE:Starlotto Zitat · Antworten

NEIN hab ich überlesen. DANKE

chris ( Gast )
13.03.2005 16:08
#5 RE:Starlotto Zitat · Antworten

hast du jemals etwas ausbezahlt bekommen, bisher schrumpft mein gewinn immer um clubgebühren die mitgliedschaft läßt sich nicht kündigen ?

mfg chris

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

08.05.2005 14:38
#6 RE:Starlotto Zitat · Antworten

na club macht man ja nicht

einfach 1 tipp pro tag und dann das geld in betandwin

da hab ich aus 50 euro gutschein für einen 4er so an die 80 eurp rausgeholt.

3er hatte ich auch schon einige.
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

08.05.2005 20:45
#7 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Also ich bin da auch und habe seit 1 1/2 Jahen das einfachste Clubangebot gewählt. Allein die inzwischen 6 x 4 Richtigen (immer den Betandwin-Gutschein = 300 € Gutscheine) sowie 42€ für die 3er direkt aufs Spielkonto haben den Einsatz für mich schon gelohnt.

Allerdings habe ich keine Ahnung, wie es mit den Provisionen für die Reffs läuft. Je nach gewähltem Angebot bekommt man ja 5-20 % vom Gewinn. Was ist aber, wenn derjenige sich z.B. ein Gutschein für ein Grundstück auf dem Mond auswählt???

121279 Offline

Bonus-Profi

08.05.2005 22:32
#8 RE:Starlotto Zitat · Antworten

gibst da zahlen die regelmäßig kommen weil ich hatte erst einmal 3 richtige

Paradox Offline

FUN-antiker

09.05.2005 15:38
#9 RE:Starlotto Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

wie funktioniert das eigentlich genau mit den gewinnen?

theoretisch hätte ich für gestern einen 3er ... aber das steht nirgens da ...

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Meine eBay Auktionen

Paradox Offline

FUN-antiker

09.05.2005 15:40
#10 RE:Starlotto Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

aso ... habs schon ... man muss seine emails auch mal lesen

Paradox
----------
Meine eBay Auktionen

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

09.05.2005 18:46
#11 RE:Starlotto Zitat · Antworten

@121279
Ich spiele eigentlich immer mit Zufallszahlen, dafür aber auch täglich meine 2 Felder. Das macht bei etwa 550 Tage x 2 = 1100 Tipps.
Kann jemand die Wahrscheinlichkeit überprüfen?
Es müssten
1 : 83 für 3 richtige,
1 : 214 für 4 richtige,
1 : 4.751 für 5 richtigen
1 : 292.179 für 6 richtige
1 : 85.900.584 für 7 richtige
sein

Ich finde es allerdings zimlich lästig, das man inzwischen jedesmal sein Passwort eingeben muss. Zum glück hab ich RoboForm, da geht das schnell.

Paradox Offline

FUN-antiker

09.05.2005 18:52
#12 RE:Starlotto Zitat · Antworten

man kann 2 felder spielen?

Paradox
----------
Meine eBay Auktionen

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

09.05.2005 19:36
#13 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Kostenlos geht nur 1x am Tag.
Als PowerMember 2x + 1x Samstags automatisch
Als ProfiMember 3x + 1x täglich automatisch
Als Premiummember 5x + 5x täglich automatisch
ergibt wöchentlich 7 / 15 / 28 / 70 Tipps
Dabei wird der Tipp aber Richtung Premiummember aber pro Tipp immer teurer.

Wenn man allerdings den Gewinn pro Jahr dagegen stellt, ist der Premiummember am besten. Ich hab das mal mit meinen berechneten Wahrscheinlichkeiten durchgerechnet und komme auf folgende Zahlen,
- wenn man als Bedingung Zahlung für 1 Jahr auf 1x zahlen
- sowie Gewinne für 3er die 1,25€, für 4 er den Gutschein 49,75 € und für 5 richtige die 249,75 € annimmt (immer abzüglich der 25 ct Bearbeitung, die 250 € habe ich von den Beispielgewinnen genommen)
- und die Gewinnwahrscheinlichkeiten nicht rundet (zb. 0,07 x 5 Richtige).
- den Einsatz vom Gewinn wieder abzieht

ergibt sich bei
Starter = 109 €
Power = 180 €
Profi = 306 €
Premium = 582 €
Reingewinn

Das ganze natürlich unter der Voraussetzung, das sich die Gewinne nicht ändern und das Spiel noch in einem Jahr existiert.

Wenn darf ich werben??? *smile*

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

10.05.2005 22:29
#14 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Puh, das mit dem clubmitglied dort ist anscheinend doch eine riskante Sache, ich hab da eben im Klammforum und anderswo zimlich übles gelesen.
Zusammenfassung:
Anscheinend sind gegen die schon einige Prozesse am Laufen, Auszahlungen und größere Preise kann man anscheinend vergessen, Kündigungen sind fast unmöglich, Probemonate werden automatisch in feste Verträge umgewandelt, es wird sofort bei Zahlungsrückstand mit Incasso gedroht....
Lediglich die Wettgutscheine werden noch ohne Probleme ausgegeben.

Dabei wollte ich grad im großen Stil für die werben....
Kann einer von euch sagen, das er von denen Geld oder andere Preise im letzten Jahr gesehen hat oder diese heftigen Vorwürfe aus eigener Erfahrung bestätigen?

121279 Offline

Bonus-Profi

10.05.2005 23:25
#15 RE:Starlotto Zitat · Antworten

also ich hab da 1 euro miese auf dem konto weil ich mal son freispiel fürn quiz hatte und ich das am anfang nicht gepeilt hab wie das dort alles funktioniert und ich hab noch nix bekommen von wegen 1 euro minus überweis mal bin aber auch nur normal dort angemeldet kann vieleicht davon kommen

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

11.05.2005 18:47
#16 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Nun, zumindest die behauptung, die würden nicht auf Emails antworten, kann ich hiermit wiederrufen. Ich hab gestern die über Ihre Seite angetriggert, da meine Adresse falsch war. Heute hab ich schon die Antwort und auch in meinem Konto die geänderte Adresse. Dafür gibt eine

Mein Fazit bisher:
- Anmelden lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn es stimmt, das nur die Gutscheine für 3+4 Richtige ausgegeben werden.
- Clubmitglied lohnt sich je nach Risikofreudigkeit, da man sofort zahlen muss. In meiner Beispielrechnung könnte man als Powermember (ohne Zufall) nach etwa 100 Tagen in die Gewinnzone kommen (Premium etwa 200 Tage).
- Reffs kaufen ist sehr riskant, hier ist ja eine Auszahlung unwahrscheinlich, lediglich die nächste Clubgebühr währe vermindert und wer weis, was in einem Jahr ist. Man kann natürlich auch auf 1/4-jährliche Zahlung gehen, zahlt dann aber pro Jahr etwa 30% mehr. Gegen kostenlose Reffs ist natürlich nichts einzuwenden

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

27.05.2005 23:58
#17 RE:Starlotto Zitat · Antworten

ich hab mal nach nem 3er ne Daumen runter- nachricht als Juhuu gepostet, da hab ich gleich ne mail bekommen mit viel Bla bla.

Seit ich mehr als 2,00 Euro Minus habe, steht in jeder Mail drin, daß ich mein Konto aufstocken soll.

Mit nem 3er bekommt man 1 Euro aufs Konto und davon werden wieder 50ct abgezogen - ich glaub da können die lange auf mein Geld warten.
Die Gewinnbenachrichtigung ist ja wohl voll der Betrug. 15ct für ne geänderte Headerzeile in der Mail? Zum Glück ist der Haken per default nicht drin.

CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

13.06.2005 19:23
#18 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Seit neuestem gibts für 3 richtige einen Gutschein für 5 € bei Bets4all.com, nur 3x setzen nötig.
Ob es bei 4 richtigen auch einen Gutschein von denen gibt, werde ich auch noch rausfinden

Leider habe ich noch keine Erfahrung mit Bets4all, die haben ja zusätzlich noch ein interesanten Ersteinzahler-Bonus von 20% (bis 200 €) + 10 % für den Werber. Ist das seriös oder sind die Wettquoten so schlecht, das der Bonus nutzlos ist?

Kate ( Gast )
01.08.2005 19:33
#19 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Hallo!

Weiß jemand von Euch, ob man sich bei Starlotto auch irgendwie wieder austragen kann? Ich habe bisher nur die kostenlosen Spiele gemacht, aber auch die schon seit einer Weile nicht mehr, und würde gern mein Benutzerkonto löschen. Ich finde aber nirgendwo auf der Seite etwas zu diesem Thema. Oder geht das Löschen nur per E-Mail?

flunzi Offline

Bonus-Fädchen

01.08.2005 20:55
#20 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Hallo Leute!
Zu dem Thema Starlotto kann ich nur sagen: Das Ganze ist voll der Betrug! Von kostenpflichtigen "Diensten" wie Quiz oder Club unbedingt die Finger lassen! Wenn man im Netz recherchiert, stehen einem die Haare zu Berge. Da wird bedroht, gemahnt, geklagt. Und in den AGB steht sinngemäß "es entsteht kein einklagbarer Anspruch auf Gewinnauszahlung". Was ist denn das für ein Geschäft? Auch für kostenloses Mitspiel muss man sich registrieren, und es wird von Fällen berichtet, wo dann plötzlich doch angeblich "kostenpflichtige Dienste" in Anspruch genommen wurden. Abmelden? Ich hab es per mail und per Brief versucht, und nichts ist passiert. Das Ganze ist von hinten bis vorne völlig unseriös. Gegen die Leute hinter Starlotto besteht Betrugsverdacht, u. a. auch, weil sie unerlaubt mit Logos gemeinnütziger Organisationen geworben haben.
Zu Starlotto gibt es nur eins zu sagen: FINGER WEG!!!

Sakra ( Gast )
20.08.2005 17:19
#21 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Nachdem Starlotto gegen eine Person ein Gerichtverfahren angestrebt hatte, nahm die Firma die Klage plötzlich zurück. Warum wohl ??? So wurde leider nicht die Arbeitsweise von Starlotto behandelt.
Jetzt muss man abwarten, was die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft München I ergeben.

Günther ( Gast )
20.08.2005 22:57
#22 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Hi Ihr Zocker!
Auch bin bin Starlottogeschädigter.Seit dem 04.04.2005 warte ich auf die Überweisung der Auszahlungsbestätigung.Ein Brief per Post und viele E-Mails,Starlotto spielte
"toter Mann".Nun kommen die mit moneybookers,ich glaube ich spinne.Sollte man sich nicht an die Firmen wenden die bei Starlotto werben? Man müßte diese Firmen doch aufklären mit welcher Firma sie sich da eingelassen haben? Ich mache dies nun schon seit geraumer Zeit,aber ob Einzelaktionen etwas bewirken?

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

21.08.2005 22:44
#23 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Ich bin immer noch zufrieden mit denen, wenn auch die Gutscheine für Bets4all schon wieder weg sind. Solange ich an denen so gut verdiene bleib ich dabei. Man darf nur nicht zu viel erwarten.

@Günter
Mit "Aufklären" wäre ich vorsichtig. Manche mögen zwar dankbar für Infos sein, aber wenn Starlotto das mitbekommt können die dich wegen Rufschädigung verklagen.

flunzi Offline

Bonus-Fädchen

22.08.2005 22:27
#24 RE:Starlotto Zitat · Antworten

@blitzfeuer: Pass bloss auf, dass niemand an deinem Computer für Starlotto tippt. Wenn 2 Leute am gleichen Computer tippen, könnte es Probleme geben. Ansonsten: Wenn Du an der Geschichte verdienst, warum solltest Du aufhören? Aber lass es uns wissen, wenn sich was ändert! Ich traue der Geschichte überhaupt nicht!

Blitzfeuer Offline

Bonus-Pirat

22.08.2005 22:40
#25 RE:Starlotto Zitat · Antworten

Da ich alleine an meinem Computer sitze, gibts in der Hinsicht keine Probleme. Ich hoffe nur, das die anderen Wettgutscheine nicht auch verschwinden.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz