Nee, im Ernst, bespann´Dir einfach einen Rahmen mit weißem Bettlaken, Grundierung drauf und los geht das Action Painting! Ich spreche da aus Erfahrung! Das macht echt Spaß...
Quelle: Monty Python "Wunderbare Welt der Schwerkraft"
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Moin moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Ja moin moin auch mal so! Es ist doch echt grausam das bei uns in Ostfriesland die Kühe schöner sind als die Frauen! Kann mal einer sagen was ich jetzt machen soll? *heul* jojo
In Antwort auf: Es ist doch echt grausam das bei uns in Ostfriesland die Kühe schöner sind als die Frauen! Kann mal einer sagen was ich jetzt machen soll?
Wach aus Deinem Traum auf oder mache die Augen auf: auch in Ostfriesland gibt es schöne Töchter schöner Mütter
Gute n8 @alle anderen kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
Was denn, soviel Zugereiste ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Moin moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
feiert mal alle schön auf den Weihnachtsmärkten die Wirtschaft muss schließlich wieder belebt werden kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]