Moin moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Bei mir muss die Heizung leider herhalten.
Bin froh, das meine läuft. Sonst wäre es doch nicht auszuhalten.
Da ich beabsichtige, Boxen zu schauen (wenn es denn der Wecker schafft!), allen schon mal einen wunderschönen Abend und eine gute N8 kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
Warum wollt Ihr denn alle den Klitschenheimer in den Staaten boxen sehen? Guckt doch den Bayerhansel, der boxt noch vor Mitternacht in der ARD ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Und was das Boxen angeht, gebe ich ohne Umschweife zu: Die hatten wohl 'nen KO vor der ersten Runde ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Moin moin ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------