Das war das sinnvollste Posting der letzten drei Seiten: hellkat kriegt die virtuelle Weihnachtsgans
Übrigens: Viele Grüße und beste Wünsche und so auch von mir ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Lass Dich mal überraschen, wer alle über die Feiertage Zeit hat, ab und zu mal im Forum zu quasseln, ähh, ich meinte natürlich zu schreiben
Allen, die keine Zeit haben, frohe Weihnachten kreativpc -- Sei klüger als andere, wenn du kannst, aber sage es ihnen nicht. [Gilbert Keith Chesterton]
Da wir zwei beide ja in der gleichen Temperatur-Region beheimatet sind, muß ich Dir da zustimmen! Das ist echt der Hammer; bergrunter kommt man immer, aber wie komm´ich wieder rauf
Stand 00.00: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 6.492 - 6.057 Stand 23.59: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 6.533 - 6.076
Tagesergebnis: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 41 - 19
Tagessieger: Paradox
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Berge sind bei mir auch nicht in Massen vorhanden, aber wie Du schon sagst: Kleinigkeiten reichen schon, um ins Rutschen zu kommen! Und dann kommt noch die Trägheit der Masse dazu, die erstmal gestoppt werden will . Zum Glück hab´ich schon alle Weihnachtsgeschenke und muß nicht mehr in die Stadt des Löwen!