Guten Morgen, liebe Forums-Gemeinschaft! Einmal werden wir noch wach... Yuhuu, dann gibt´s Geschenke! Da ich auch in Geberlaune bin, schenke ich Euch einen neuen Quassel-thread!
@matzekrause: Die Pinselausrede hilft genauso wenig wie der neue Thread, Dein Debakel ist auch hier zu sehen:
Sportnachrichten
Plaudertaschen-Wettposten, Tagesergebnis 22.12.02
Stand 00.00: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 6.470 - 6.056 Stand 23.59: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 6.492 - 6.057
Tagesergebnis: Paradox (Titelverteider) vs. matzekrause (Herausforderer): 22 - 1
Tagessieger: Paradox
Als Datenbasis gelten jeweils die letzten Postings eines Tages in diesem Thread. ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
Na was wohl: Einen 3-stündigen DauerTalk an einem Weihnachtsfeiertag Deiner Wahl mit matzekrause ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ----------------------------------------------------------
nönö ich bitte Dich sollte und wollte mich eigentlich mit jemandem besprechen aber der ist zur Zeit nicht greifbar - deshalb andere Dinge zum Arbeiten suchen ..