achso, dann sorry - schon ok
schon ok - nichts ist okParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
nichts ist ok- doch,doch
doch, doch - nur über meine Leiche
nur über meine Leiche - kein problem ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
kein Problem - Alf
Alf - TennerParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
Tenner - Willy
Willy - der Wal
der Wal - ne, die Wa(h)l ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
ne, die Wahl - Blamage
Blamage - aber wirklichParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
aber wirklich - schämen würd ich mich
schämen würd ich mich - wofür denn
wofür denn - schau mal in den spiegel ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
schau mal in den spiegel - an der Wand
an der Wand - ... stehen, mit verbundenen AugenParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
stehen, mit verbundenen Augen - nimm´die Augenbinde ab
nimm´die Augenbinde ab - nö, gibt sowieso nix zu sehenParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
nö, gibt sowieso nix zu sehen - mach´die Augen auf
mach´die Augen auf - nöParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
nö - willst Du frech werden
werden? bin ich das nicht schon? ParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
bin ich das nicht schon? - erwachsen
erwachsen - junggebliebenParadoxPS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!
BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM