Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 Bonus-Center, Support & Hilfe
Flysurver Offline

Bonus-Narr

15.01.2003 20:54
Dialer Zitat · Antworten

Hat im Board schon einer die Erfahrung mit einem Dialer im Board gemacht. Jedes mal wenn ich bei bonus-center bin versucht sich ein Dialer auf meinem Rechner zu instalieren

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

15.01.2003 21:20
#2 RE:Dialer Zitat · Antworten

also bin ich doch nicht der einzige: Siehe Thread Spiel und Spaß - Gladiator.
Es ist ein Webdialer von Crosskirk für 1,86€/min.
http://www.homepagemodules.de/board/topi...e=14&threaded=0
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Man sollte mal die Banner im Auge behalten. Gestern hatte ich in dem
Moment einen von Adbutler (der untere Banner - also nicht von Chefchen sondern vom Forumanbieter.)

Pervers ist dann noch, daß bei selbigem Bannerplatz auch noch Werbung für 0190-schutz.de (ID107)gemacht wird.

detausdo Offline

Bonus-Jäger

15.01.2003 22:10
#3 RE:Dialer Zitat · Antworten

Das hatte ich heute auch zweimal. Jeweils 4 Installationen gleichzeitig.
Keine Chance zum unterbrechen. Ist bei mir allerdings nicht
tragisch, allerdings war jedesmal das LAN nach Deinstallation nicht
mehr ganz fit.
Gruss
detausdo

Dolbyman Offline

DauerRedner

15.01.2003 23:10
#4 RE:Dialer Zitat · Antworten

einfach active x aus .. dann passiert nix mehr
[)(]

Thunder115 Offline

Bonus-Combo

16.01.2003 00:15
#5 RE:Dialer Zitat · Antworten

ist mit dem IE aber auch keine echte Lösung. Webseite fragt nach Browser - Antwort IE, und schon kannst du einige Seiten vergessen. Obwohl es auch ohne ActiveX gehen würde - siehe Netscape oder Opera, aber sobald du mit dem IE die Seite anschaust, dann will der Server diesen Mist auch haben.

Aber man scheint es schon gemerkt zu haben, es gibt zur zeit gar keine Banner: So ist es am besten!
Oder hat Chefchen bezahlt?
CU Thunder115

Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!

Flysurver Offline

Bonus-Narr

16.01.2003 12:01
#6 RE:Dialer Zitat · Antworten

Bei mir beisst der Dialer auf Granit,ich habe die Nummern bei der Telekom sperren lassen.Ich konnte den Dialer auch nur bemerken,weil er sich gemeldet hatt,weil er keine Verbindung mit dem Internet herstellen konnte

Chefchen Offline

Administrator

16.01.2003 12:05
#7 RE:Dialer Zitat · Antworten

habe jetzt erstmal das popup von HPM deaktiviert.
------------
Mail an Marko
Bonus-Center

Paradox Offline

FUN-antiker

16.01.2003 18:29
#8 RE:Dialer Zitat · Antworten

sag mal, gabs da nicht mal so ein angebot wie "zahle 5€ pro monat, und bekomme ein werbefreies forum"?

auch wenn uns dann ein paar coins bei den gewinnspielen entgehen - das wärs wert

Paradox
PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g*
----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de!

Dolbyman Offline

DauerRedner

17.01.2003 17:58
#9 RE:Dialer Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Bei mir beisst der Dialer auf Granit,ich habe die Nummern bei der Telekom sperren lassen

also ich meine .. mich schreckt ja eh kein dialer (DSL) .... aber sperren der nummer bringt net viel (dann nehmen die andere vorwahlen .. oder 0180x nummern) ... aber die tatsache das du dann 5 - 10 Dialer in deiner tasklieste drin hast (xxx geilerxxx xxxspiele... usw... und die dann in deinem systemrumjodeln .. was auch immer die noch machen könnten .. stichwort datenschutz) würde mir schon zu denken geben ... die könnten ja auch nen virus da rein machen .. der dir deine hdd löscht .. wenn der dialer sich net einwählen kann und und und ...

(für die sache mit den rufnummern hab ich was cooles gesehen bei conrad ... ein kleines kästchen was nur die nummern durchlässt die man freigeschaltet hat .. bei ner anderen nummer lässt er keine verbindung zu ) ist deutlich besser als nummern zu sperren .. (z.b. 0180x nummern)
[)(]

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz