Hat im Board schon einer die Erfahrung mit einem Dialer im Board gemacht. Jedes mal wenn ich bei bonus-center bin versucht sich ein Dialer auf meinem Rechner zu instalieren
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Man sollte mal die Banner im Auge behalten. Gestern hatte ich in dem Moment einen von Adbutler (der untere Banner - also nicht von Chefchen sondern vom Forumanbieter.)
Pervers ist dann noch, daß bei selbigem Bannerplatz auch noch Werbung für 0190-schutz.de (ID107)gemacht wird.
Das hatte ich heute auch zweimal. Jeweils 4 Installationen gleichzeitig. Keine Chance zum unterbrechen. Ist bei mir allerdings nicht tragisch, allerdings war jedesmal das LAN nach Deinstallation nicht mehr ganz fit. Gruss detausdo
ist mit dem IE aber auch keine echte Lösung. Webseite fragt nach Browser - Antwort IE, und schon kannst du einige Seiten vergessen. Obwohl es auch ohne ActiveX gehen würde - siehe Netscape oder Opera, aber sobald du mit dem IE die Seite anschaust, dann will der Server diesen Mist auch haben.
Aber man scheint es schon gemerkt zu haben, es gibt zur zeit gar keine Banner: So ist es am besten! Oder hat Chefchen bezahlt? CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Bei mir beisst der Dialer auf Granit,ich habe die Nummern bei der Telekom sperren lassen.Ich konnte den Dialer auch nur bemerken,weil er sich gemeldet hatt,weil er keine Verbindung mit dem Internet herstellen konnte
In Antwort auf: Bei mir beisst der Dialer auf Granit,ich habe die Nummern bei der Telekom sperren lassen
also ich meine .. mich schreckt ja eh kein dialer (DSL) .... aber sperren der nummer bringt net viel (dann nehmen die andere vorwahlen .. oder 0180x nummern) ... aber die tatsache das du dann 5 - 10 Dialer in deiner tasklieste drin hast (xxx geilerxxx xxxspiele... usw... und die dann in deinem systemrumjodeln .. was auch immer die noch machen könnten .. stichwort datenschutz) würde mir schon zu denken geben ... die könnten ja auch nen virus da rein machen .. der dir deine hdd löscht .. wenn der dialer sich net einwählen kann und und und ...
(für die sache mit den rufnummern hab ich was cooles gesehen bei conrad ... ein kleines kästchen was nur die nummern durchlässt die man freigeschaltet hat .. bei ner anderen nummer lässt er keine verbindung zu ) ist deutlich besser als nummern zu sperren .. (z.b. 0180x nummern) [)(]