die ist abhängig von der "letzten Bewegung" des Users.
Also wenn du gerade irgendwo geklickt hast rutscht du nach hinten ... liest du einen langen Beitrag so rutscht du automatisch nach vorne ...
dein name bleibt ausserdem noch 5 Minuten "erhalten" auch wenn du die Page bereits verlassen hast > somit inaktiv und vorne ...
---------
Marko sammlerland.de miles-center.de
ich glaube gar nicht an diese theorie, ich kann so schnell klicken wie ich will, die reihenfolge bleibt immer gleich und ich rutsche auchnirgendwohin, die anderen bleiben ebenso gleich, du bist nun aber immer ganz hinten, statt ganz vorne
ich habe gerade festgestellt das man was machen muß /schreiben/ editieren/PM - lesen reicht wohl nicht mehr - war früher nicht so
---------
das ist wahr, aber warum bist du da jetzt ganz vorne, hat ja gerade als letzter geschrieben, hatte ich genau verfolgt, vielleicht doch alte reihenfolge!??*grübel*
Ich habe da mal wieder ´ne Frage:
Wenn ich in einem thread bin, komme ich nur über "Forum Übersicht" wieder zu "Beiträge der letzten Tage". Sehe ich das richtig, oder kann man da was umstellen, damit man nicht immer diesen umständlichen Weg gehen muß
Danke
Danke vielmals!
Ich hab´s gerade entdeckt, irgendwie bin ich gestern über die Antwort gebügelt.
Jetzt sehe ich gerade ins Menü, und siehe da.
Man muß sich an alle neuen Sachen erst gewöhnen, weil´s nunmal früher rechts oben stand.
Ich hätte wetten können, daß es gestern noch nicht da stand; ist bestimmt wieder ´ne Verschwörung gegen mich!
Ist echt praktisch.
Aber wieso muß ich jetzt jedesmal über "Übersicht", wenn ich in einen anderen Bereich wechseln möchte.
Und wo ist der Button "Zum Miles-Center" ???
In welchen anderen Bereich möchtest Du denn wechseln
Wenn Du nicht jedesmal über "Übersicht" gehen möchtest, dann nutze doch einfach die "Sprung"-Wechselmöglichkeit unter dem thread.
Der "Miles-Center"-Zugang ist auch dort zu finden,
Aber was willst Du denn da, hier ist es doch viel spannender .
Habe ich Deine Frage richtig verstanden und Dir eine befriedigende Antwort gegeben.
Uuuuups
So weit unten hab ich noch garnicht geschaut, war ja früher immer oben!
Da ich mir immer die Neuesten Beiträge oben anzeigen lasse, blättere ich halt nicht soweit runter.
entsprechen die "aktuellen Themen" links eigentlich den "Beiträgen der letzten Tage"??? Scheint übereinzustimmen oder? Das wäre nämlich ziemlich praktisch... fishkat
Fein
Liegt es eigentlich am Netscape (sonst habe ich den IE) oder ist das jetzt immer so, daß zwischen den Beiträgen keine Trennlinie (oder was immer da auch früher war..) mehr erscheint? Das finde ich nich so sehr übersichtlich.. fishkat
Netscape! Der gibt ja auch die schriftgrößen beknackt wieder und auch Hover erkennt er nicht (farbige Links und so) ist ja alles schwarz - bjähhhhh
---------
Jetzt hab´ich doch tatsächlich mal wieder eine .
Kann es sein, daß bei einigen threads die Seite "0" in den "aktuellen Themen" defekt ist, also nicht direkt angewählt werden kann
Ich wollte gerade die besagte Seite in unserem Kaffemaschinen-thread öffnen, und lande in "Forum Übersicht".
Woran kann das liegen
Über ernstgemeinte Antworten freue ich mich.