Anschlußfrage: Warum öffnet sich ein download-Fenster bei mir, wenn ich [ ] setze.
Mein download-manager will dann, wie eben gerade, z.B. "banner_beauty.gif" runterladen.
Das ist jetzt das dritte Antwortersuchen.
Vielleicht ist die Frage zu trivial, aber eventuell gibt es hier doch jemanden, der mir helfen kann.
Bei mir tritt das Prob immer noch auf, eben habe ich es nochmal bei diesem thread versucht; ich habe auf "0" geklickt und bin sofort zu "Forum Übersicht" weitergeleitet worden.
Das download-Fenster öffnet sich auch weiterhin, mal sehen, ob ich btright irgendwas ändern muß.
Trotzdem Danke!
Er meint erst aktuelle Themen,und dann die 0.
Dann gelangt man wieder ins Forum.
Über Forum Übersicht und dann auf die 0 ,geht.
---------
TiaMaria TiaMaria1@gmx.de miles-center.de
aha - jetzt verstehe ich - das passiert bei allen Beiträgen aus der Liste - wenn man dort auf die 0 klickt
---------
Marko sammlerland.de miles-center.de
Egal welcher Betrag das ist,das passiert bei jedem,
wenn man die null anklickt.
Aber über Forum-Übersicht,geht das mit der null
Nun ist der bestimmte Beitrag wieder gelistet.
---------
Waren früher geschlossene Threads in der Übersicht nicht an so einem Schloß zu erkennen???
Das ist jetzt nicht mehr so, da steht immer noch der Brief oder Blatt oder was das sein soll.....
Zu erkennen ist das jetzt nur noch IM Thread, weil da statt "antworten" steht "Thread geschlossen"....
Zugegeben, nicht so besonders super arg riesig überwichtig, war mir nur aufgefallen...
Hab auch mal eine Frage zum Forum. Wieviele PMs kann man speichern. Gibts ein Limit? Also von der Anzahl der PMs oder von dem Datum an den die PMs geschrieben wurden???
langsam wird links() die leiste aber ein bissl lang oder ... was vorher noch der übersich dienlich war ist jetz langsam ein bissl viel geworden ...
nur mal so ...
[)(]
wo sind denn die schwarzen absender
die blauen sind angemeldet,und die schwarzen wohl nicht,
die haben ihren namen per hand reingeschrieben
---------