Ich habe auf einmal große Probleme mit dem Board. Die neuen Beiträge stehen plötzlich wieder am Ende des Forums.Es werden wieder Forums mit neu bezeichnet die von 2001 sind. Ist das nur bei mir sooder habt Ihr das Problem auch
Vorhin wurde der Assoziations-thread, in dem ich heute Vormittag gepostet habe, plötzlich nach oben gerückt, wo ist der denn bei Euch Für 20:20 Uhr wurde ein neues posting angezeigt, ich finde aber keines...
In der thread-Übersicht steht: letztes posting 20:20 Uhr Im thread allerdings taucht nur meins von einem weit entferneten Zeitpunkt auf... Das ist doch eigenartig, oder
In Antwort auf:matzekrause FUN-antiker Beitrag: 7.973 29.09.2003 10:16 RE:24. Assoziationskette (re: hellkat) [edit] antworten aber nicht zum Frühstück - Himbeereis
Das ist mir auch gerade aufgefallen, aber so ein ähnliches Prob hatte ich neulich schon ein paarmal, und zwar, daß die threads bei Bedarf um eine Seite erweitert wurden; da erschien allerdings nur die neue Seitenzahl, allerdings standen zwischen den oberen und unteren Begrenzungsbalken keine Einträge...