Hallo, ich störe mich normalerweise nicht an Popups, finds aber nicht so geil, wenn ich Erotikpopups auf den Monitor bekomme. Vor allem natürlich in der Arbeit. Aber ich schaue halt auch öfters aus dem Büro ins Bonus-Center, und wenn wer reinkommt und ich bin im Internet, interessierts auch keinen Menschen. Aber wenn ich ne nackte "JLO" auf dem Bildschirm habe schauts halt wahrscheinlich anders aus. Vielleicht könnt ihr das nochmal überdenken? Danke, Ciao Flo
Bei mir auch! Und ganz sicher die von "net-of", die habe ich nämlich vorhin im Verlauf gesehen. Ich wollt´nix sagen, weil´s sonst wieder heißt, ich wär´pingelig.
Ich bin der Meinung und auch davon überzeugt, es handelt sich nur um Einstellungen!!!
Ich nutze Alle Seiten sowohl "Privat als auch als Commerce", desweiteren nutze ich Beiderseits diverse Sicherheitstools!!
*Chefchen* möge es mir verzeihen, *Kurzschluss ist immer drin*?!??! *zur Info für Alle* Ich bin *Sicherheitsfreak* was solche Sachen (Dinge) betriff!!!
d.h. wir wollen sowohl dem Anbieter als uns Usern gerecht werden...PM an mich mit entsprechender Problemstellung (Betriebssytem, genutzte Firewall, etc.) genügt und ich werde für uns Alle (Vergütung für uns, und auch Seitenbetreiber [Cheffchen]) die entsprechend gerechte Einstellung finden, ohne wirkliche Sicherheiten (die gibt es nicht) im Internet zu konfigurieren!!!!
Seit heute erscheint beim Berteten des Bonus-Center immer dieses eigenartige pop-uo mit berühmten Nackedeis, das auch bei coinsworld umhergeistert! Von dort kenne ich das ja, aber hier im Forum Irgendwie macht sich das nicht so gut!