Lieber alter Mann als alter Mahni ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
WARNUNG: In diesem Forum wäre ich mit "Spinner" ganz vorsichtig, hier kann man sogar mit "Konsorten" auf die Nase fallen ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Da müssen wir uns wohl dran gewöhnen - oder zusammenlegen und ein werbefreies Forum kaufen... Ich habe das Gefühl, die Häufigkeit der Einblendungen hat sich erhöht!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ja grrr mein animierte werbe - blocker hilft a net so recht und den popup-Blocker wollt ich net einschalten um Chefchen noch ein paar einnahmen zu bringen