In Antwort auf:ich suche noch krampfhaft nach einen Bug
@Chefchen: Einen hätt´ich im Angebot: Wenn ich in letzter Zeit was posten möchte und dann auf "speichern" drücke, verschwindet der Text und die leere Eingabemaske erscheint wieder...
schonmal neben bei, bei dem text "In unserem Forum kann man viele andere User treffen und wertvolle Tipps nachlesen. Hier gibt es viele Tipps zu Gewinnspielen, Sonderaktionen und Gutscheinen bei diversen Anbietern. " auf der Startseite ist die verlinkung zum Forum nicht heil. da fehlt nen ".de" im href
Ich hab nicht den Eindruck, dass ich Aufrufe gutgeschrieben bekomme. Ausgezahlt sollen 120 Anteile sein und das Guthaben 0.075 Anteile - da stimmen die Kommastellen irgendwie nicht. Auf meiner Kontoseite steht im Querbalken oben "~; security; print qq~" - das sieht auch nicht so richtig in Ordnung aus. Wenn keine Links gebucht sind, gibt es dann auch kein Feld für Links? Und im Kästchen BONUS-CENTER FORUM ist der Link noch repariert (fehlt .de)
Jetzt aber zu den wichtigen Fragen: gibts heute Bingo? liza
Verstehe ich das richtig: Im Moment ist 1 Anteil 261,62 Coins wert?
Ich finde diese Lösung nicht sonderlich übersichtlich, wenn ich für jeden Aufruf 0,00025 Anteile bekomme. Um genau zu sein finde ich es frustierend, wenn ich dann nach einem aktiven Monat mit 10 Aufrufen täglich sage und schreibe 0,075 Anteile gesammelt hätte, das wären dann im Jahr sensationelle 0,9 Anteile. Ich sage nur: Ein Leben hinter dem Komma macht keinen Spaß Von mir aus rechne intern mit diesen ominösen Anteilen, aber zeige wenigstens permanent den (derzeitigen) Gegenwert in Coins an! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Und noch was: Beim Miles-Center betrug die Reloadsperre 30 Minuten, nun sind es 120 ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Das mit den bereits ausgezahlten Anteilen kann ich nicht ändern - das ist die alte Auszahlungsumme in Coins - ich müßte sonst jeden einzelnen Account manuell bearbeiten ...
du mußt den neuen Startseitenlink nehmen.
Link repariert
Nenne noch "Anteils-Link" in Bonus-Link um - klingt besser
Also ändern tut da ja nix in der Summe: Der aktuelle Wert wird ja immer links angezeigt, werde es auch noch in den Account direkt übernehmen zum besseren Vergleich ------------ Mail an Marko Bonus-Center
ich finde die navigation um aus dem Forum zur Startseite zurückzukommen ach etwas blöd könnte man nicht durch nen klick auf das bonus-center Logo zurückkommen (bitte ohne das sich ein neues fenster öffnet) wenns geht vielleicht dort auch mit seinen eigenen startseitenlink
so - das Forum ist nun auch Fremd-Werbefrei - die komplette Werbung ist unsere - jetzt auch das Banner unter dem Menü ...
Das obige Banner ist ja dann überflüssig ... was kann da rein? Eventuell die komplette Navigationsleiste von Ihre-praemie.de (vom neuem Layout)? Was haltet Ihr davon?