wieso du? z.B. bei web.de kann ich selbst bestimmen welche Domain ich freischalten will und welche nicht..
Spam hin oder her aber AOL kann einen ja nun nicht vond er Außenwelt abschneiden.. Oder meinen die mit der "98% spam frei"-werbung (oder so ähnlich?) das die restlichen 2% die durchkommen AOL interne Mails sind
P.S. Dein Avatar wird übrigens nicht angezeigt @cheffe
laut meinen Infos hat jemand über meinen Provider jede Menge Spams versendet - da hat AOL erst mal Mails von diesen Provider blockiert (die über cgi-Scripte laufen) und ich mußte er mal dort "vorstellig werden" ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Hab mich jetzt beim Bonus Center angemeldet (--> Destruktor2 (fürs Aktien umbuchen))
Ehrlich gesagt steig ich durch das System noch nicht ganz durch. Angenommen alle würden ihre "Anteile" immer behalten, würde es ja insgesamt imemr mehr Anteile geben, aber das Bonus Center wird ja dadurch nicht mehr wert ?
Logischer wäre es doch, wenn es einen festen Aktien Pool gibt, man beim Bonus Center auch Coins sammeln würde und wenn man genug Coins angesammelt hat, kann man sich ganze Anteile kaufen.
war vorher nicht beim bonus center und da ich meinen coinsworld acc ja verkauft habe und dort jetzt auch destruktor2 heiße.. muß ich mir nicht soviel merken
In Antwort auf: Logischer wäre es doch, wenn es einen festen Aktien Pool gibt
Chefchen hatte irgendwo geschrieben, dass es max. 2000 Aktien geben wird. Alles was darüber hinausgehen würde soll anders in die Berechnungen einfließen.
Chefchen will ja Anfang nächster Woche noch mal alles genauer erklären - damit wir besser durchblicken.
Gelesen hab ich das mit den 2000 Aktien auch, aber da stand glaube ich auch bei, dass es "Reserveaktien" geben soll, falls doch mal mehr gesammelt wird..
Abwarten, was Cheffe schreibt, aber meiner Meinung nach sollte es ein festes Aktienkontingent geben.
In welcher Form die dann gekauft / erworben werden können sollte auch klarer sein..
ja - richtig gelesen es gibt max. 2000 Aktien und einen kleinen Puffer ...
... jeder Verkauf wirkt sich ja auf den Kurs aus ... aber wenn im BC mehr als 2000 Anteile vorhanden sind und auch dann welche verkauft werden, beeinflußt das den Kurs nicht - (zumindest bis es wieder unter 2000 sind) ------------ Mail an Marko Bonus-Center