|
|
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
| 6
|
|
|
|
|
Naja ich muß jetzt arbeiten gehen,ich hoffe,dass das bis morgen klappt.Viel Spass noch Cheffe
| | |
|
|
Paradox
FUN-antiker
|
|
16.04.2004 15:17
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
gethts wieder etwas breiter? ich habe so große weiße ränder um den Threadblock ...
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen Sita us villa te in, isse sab ernet
| | |
|
|
|
Ich fühl´mich sooo eingeengt!
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
16.04.2004 15:18
|
|
|
Paradox: das mit der Seitenzahl da wird sich HPM drum kümmern .... und die Beiträge werden in Zukunft so angezeigt (zählt also immer mit) - das wird wohl so bleiben ... ------------ Mail an Marko Bonus-Center
| | |
|
Paradox
FUN-antiker
|
|
16.04.2004 15:19
|
|
|
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
schade ... doch dann kann die Beitragszahl auch ganz raus ... wens interessiert, der kann einfach unter Mitglieder nachschauen
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ---------- Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen Sita us villa te in, isse sab ernet
| | |
|
|
|
Cheffe aber breiter wird es doch noch gehen
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
16.04.2004 15:20
|
|
|
|
Paradox
FUN-antiker
|
|
16.04.2004 15:22
|
|
|
zu schmal ... mach das doch wieder dynamisch ... dann passt sich das der Bildschirmauflösung an ... das linke menue kannst Du ja fest machen
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
16.04.2004 15:25
|
|
|
|
Paradox
FUN-antiker
|
|
16.04.2004 15:29
|
|
|
naja ... so ist 1/4 des Monitors (zumindest in der Breite) frei ... was für eine Platzverschwendung
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
16.04.2004 15:31
|
|
|
|
|
|
Bei mir sieht´s auch nicht sonderlich schön aus (s. Umfrage im anderen thread)...
| | |
|
liza
Moderator
|
|
17.04.2004 08:08
|
|
|
au fein, keine weißen Ränder mehr liza
| | |
|
|
|
Sind die Kästchen um den user-Namen herum auf der linken Seite geplant, oder eher so nebenbei entstanden
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
17.04.2004 13:46
|
|
|
|
Paradox
FUN-antiker
|
|
17.04.2004 13:54
|
|
|
aso .... wenn ich so die abmessungen sehe, könnte mann doch die abmessungen des avatars mitändern ... viele avatare sind ja verzert ...
| | |
|
Lonewolff
Bonus-Polizei
|
|
17.04.2004 22:12
|
|
|
Die Forenzeit hängt um 13 Minuten, fällt mir gerade auf.
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
26.04.2004 22:32
|
|
|
|
TiaMaria
Co-Admin
|
|
26.04.2004 22:36
|
|
|
|
Chefchen
Administrator
|
|
26.04.2004 22:38
|
|
|
danke ... kommen gleich 2 Mails - dann bitte mal in dein Konto schauen und mir die 2 Mails weiterleiten - Danke ------------ Mail an Marko Bonus-Center
| | |
|
Chefchen
Administrator
|
|
26.04.2004 22:42
|
|
|
|
TiaMaria