Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
In Antwort auf: Bis wir ihm den Wagenheber wieder wegziehenZuerst hebt ihr ihn in den Himmel und dann lässt ihr in fallen wie ne heisse Kartoffel
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 00:04
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf: ...um den Namen in Stein zu meißeln ne, ich muste nur grade an 'Life of Brain' denken
Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------
Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen Sita us villa te in, isse sab ernet
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 00:24
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 00:26
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
aso, also liegt das in deiner hand? ich dachte schon HPM hätte da was geändert ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 00:28
die haben auch ein update gefahren (neue Version) - ich aber muß nun wieder meine eigenen Forum-Codes setzten ... ------------Mail an Marko Bonus-Center
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 00:28
@Chefchen: Du kennst ja meine Einstellung zu Deiner Arbeit hier, deswegen: Nicht zu ernstnehmen, was ich gestern hier so gepostet hab´ ! Ich freu´mich schon auf den Re-Relaunch der alten Funktionalitäten...
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 13:55
nicht wundern wenn das Forumlayout mal derzeit etwas zerschießt - ich versuche gerade krampfhaft die Seitenanzeige unten wieder hin zubekommen ------------Mail an Marko Bonus-Center
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 13:56
hehe ... habe mich schon gewundert
na dann noch viel erfolgParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
liza
OfflineModerator
16.04.2004 14:58
ist grade testphase? bei mir wird das Forum zusammen mit dem Balken - Frame? - links angezeigt - hab den also zweimal ... liza
arrgghhh
wenn ich das forum direkt aufrufe xxx.jomepagempdules.de ist es ziemlich mickrig und links und oben sind jetzt 2 balken
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 15:00
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 15:02
Also so wie es jetzt aussieht,ging das voll in die Hose
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 15:05
jo ... momentan habe ich doppeltes Menue (wobei eines nicht gefunden werden kann) und oben doppelte werbung
also, wenn es klappt währe es deutlich besser, als die frame version allerdings sollte dann der ausschnitt etwas größer werden, oder zumindest dynamischParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 15:08
Ja das ganze sollte etwas in die Breite gezogen werden Dann sie das ganz passabel aus
Chefchen da kommt das gleich dabei raus
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 15:10
liza
OfflineModerator
16.04.2004 15:10
ist aber zu schmal, find ich! liza
In Antwort auf: ja, aber ohne das alte Framesetdas ist schon klar,es sieht jetzt alles freundlicher aus wenn Du das Forum noch etwas in die Breite ziehst,dann wird das ganze noch golden angestrahlt
Cheffe hast Du jetzt alles zurückgenommen
Chefchen
OfflineAdministrator
16.04.2004 15:15
Es läßt sich so bedeutend besser lesen ...
Paradox
OfflineFUN-antiker
16.04.2004 15:16
sieht so aus ...
@cheffchen: vieleicht solltest Du Dich erstmal um die kleinigkeiten kümmern (z.B.: Beitragszahl, Seitenzahlen unten, etc)Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung