hm bei dem Forum banner wird bei mir immer nur so ein webmasterLose banner mit "der Bannercode ist falsch" angezeigt sollte mal gefixt werden, und zum oberen Banner: bleibt der nun doch weil da wie mir aufgefallen ist ganz neue Banner dort zu sehen sind, ich finde das er bleiben sollte hat ja ne größere reichweite an Usern der obere banner als der Forums banner der nur hier im Forum zu sehen ist
In Antwort auf: Beim Miles-Center betrug die Reloadsperre 30 Minuten, nun sind es 120
Um bei der langen Reloadsperre noch den Überblick zu behalten wäre ein Counter (wie bei klamm) sehr angenehm. Ist da was zu machen? Gruß vom Fleckenraudi
Es muß erst mal anlaufen, dann geht die Zeit auch wieder zurück ... und jeder nicht bezahlte Aufruf steigert den Kurs ... ------------ Mail an Marko Bonus-Center
Gestern war ein Anteil 261 Coins wert, jetzt 205 Für meinen Geschmack eine etwas heftige Schwankung ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Jetzt gibt es "nur" noch Probleme mit der Reloadsperre bei den Bonuslinks und beim Mailversand.
Bei der Vergütung der gerade eingetroffenen Paid-Mail gibt es ein Problem. In der Mail heißt es: Sie erhalten bei korrekter Bestätigung 0,0005 Anteile gutgeschrieben.
Im Account taucht dann aber auf: Verdient durch Bonus-Mails: 0.0001 Anteile
In Antwort auf:Jetzt sind sie wieder da. Direkt unter dem Aktienverlauf!
An der beschriebenen Stelle gibt's bei mir nur "jetzt Pampers-Newsletter anfordern". Seltsame Aktienbörse ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Hochinteressant ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------