Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:29
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ist mit den ganzen umstellungen auch umgestellt worden ... so klammheimlich
und standen nicht auch mal unten die seitenzahlen?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Sita us villa te in, isse sab ernet
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:39
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
na dann ... ich glaube hier wird sich noch einiges ändern ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
In Antwort auf: ich glaube hier wird sich noch einiges ändern ...Das hört sich ja fast prophetisch an
!
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:43
Oder Mitwisser
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:46
Orakel find ich besser ...
@admin: kann mich jemand zum Bonus-Orakel machen Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
magic
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:47
In Antwort auf: @magic: Wie zählst Du denn nun die "Sport-Ergebnisse"Wie gehabt, wo ist das Problem?
---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:48
na vom endstand vortag ... bis zum aktuellen stand um 23:59 UhrParadox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Ja, aber wenn um 00.00 und 23.59 Uhr die gleichen Zahlen stehen, dürfte es schwer werden, eine Differenz zu ermitteln ...
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:51
na den vortagesendstand hat er doch in seinen Sportnachrichten verewigt ... Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
magic
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:51
Skandal! Muss mal sehen, wahrscheinlich hangel ich mich von Auswertung zu Auswertung (keine Ahnung wie das in meinem Urlaub funktionieren soll).
@Chefchen: Stell das sofort wieder um! ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Stimmt natürlich auch wieder, und trotzdem fand´ich´s vorher besser mit chronoligischem Aufbau der posting-Zahlen !
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:52
gefiel mir auch besser ... ob chefchen darauf noch einfluß hat?Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:55
ist halt die sache ob das bei HPM liegt, oder eine wählbare Option ...Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
magic
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:55
Nennen wir ihn also Center-God *undsetznenheiligenscheindrauf* ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
In Antwort auf: Chefchen beherrscht das Internet Es kommt aber als vor,dass das Internet Cheffchen beherscht
In Antwort auf: Nennen wir ihn also Center-GodDas wär´ein wahrlich ehrenhafter Name für ihn
...
Paradox
OfflineFUN-antiker
15.04.2004 23:57
... und ich habe jetzt keinen Stein dabei Paradox PS: währ rächtschraibfähler findeht dahrfse behalden *g* ----------Geld verdienen im Internet mit schnell-an-geld.de! Meine eBay Auktionen
...um den Namen in Stein zu meißeln
wenn ihr so weiter macht schwebt Cheffchen morgen 20 cm über dem Boden
Bis wir ihm den Wagenheber wieder wegziehen ...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alles über das Bonus-Center & die Gewinn...
| - Bonus-Center, Support & Hilfe
Alles über Ihre-Praemie & CoinsWorld
| - Allgemeines zu Ihre-Praemie
| - Coins4Start & Allgemeines zu CoinsWorld
| - Coins4...
Sonstiges
| - Talk to me
| - Andere nützliche Webseiten
| - Spiel, Spaß und Fun
| - Technik & Internet
| - Sport ist Mord
Sprung