Wie bereits zu Beginn der PopUp-Diskussion erwähnt: Höchstens einmal pro Stunde, eher seltener ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Oder freenet beschränkt sich auf die Einblendung im banner direkt neben der linken Navigation... Vielleicht haben sie auch gemerkt, daß die Kampagne überhaupt nix bringt...
Also ich hatte weder gestern noch heute das Freenet-PopUp
*edit*: Nun doch ... ---------------------------------------------------------- | Magic says: Too many fingers on keyboard error! | ---------------------------------------------------------- | ------ The artist better known as: Pöt No. 2 ------ | ----------------------------------------------------------
Dafür bekomm´ich den ganzen Mist auf den Monitor, oder was "Dies könnte Ihr Werbebanner sein", direkt darüber ein freenet-banner und freenet-pop-ups in Massen...
Ah ich weiß warum Ich hab gestern PC neu installiert und unter anderem auch Norton Firewall.. Und bei der neuesten Version ist "Werbeblocker" Standarteinstellung