Ihr kennt euch doch aus: Ich musste neulich mal Windows 98 neu installieren. Als Mailprogramm verwende ich Pegasus. Seit der Neuinstallation ist aber Outlook im IE als Mail-Client eingetragen - und auch nur dies erscheint in der Auswahl bei den Internetoptionen. Kann ich dem IE irgendwie Pegasus wieder beibringen, ohne rumzuinstallieren? Dankbar für Tipps, liza
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Extras -> Internetoptionen -> Programme
da musste einfach Pegasus eintragen ... Pegasus muss natürlich installiert sein. Oder irgendwo in den Pegasus Optionen "als standard client" auswählen ...
In Antwort auf: Extras -> Internetoptionen -> Programme
wenn es denn so einfach wäre. Pegasus ist zwar *installiert* und arbeitet einwandfrei, erscheint aber wie gesagt nicht in den Optionen. Ich suche die Hintertür zum Eintragen, if you know what I mean. Pegasus nochmal installieren fällt mir auch ein ... aber geht es vielleicht einfacher liza
In Antwort auf: Falls Sie eine Programmgruppe für Pegasus Mail im Programm-Manager oder in der Startleiste von Windows '95 anlegen wollen, kreuzen Sie den Punkt "Create a program manager group for Pegasus Mail" an. Sie können Pegasus Mail auch als Mailprogramm in den Microsoft Internet Explorer einbinden. Dies erreichen Sie mit der Option "Use Pegasus Mail as default mailer for MS Internet Explorer". Den dritten Punkt lassen Sie bitte abgeschaltet. Nach dem Anklicken des Knopfes "Install Pegasus Mail" werden die Dateien in das gewünschte Verzeichnis installiert
vielen Dank für eure Hinweise! Da es mittlerweile auch eine neuere deutsche Version gibt, werde ich mich dann wohl doch gelegentlich ans Neu-Installieren machen ... liza