Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Spiel, Spaß und Fun
Stefan Offline

Bonus-Abhängiger

28.04.2003 23:17
Neustart - Lycos Prügelpause Zitat · Antworten

Was gibt es Neues in der Prügelpause?

Erinnerst du dich an die Prügelpause? Hast du vielleicht schon vergessen, wie es war deine Freunde im beliebtesten Web-Game zu verprügeln?

Jetzt zeigt sich die Prügelpause in einem leicht geändertem Design. Es gibt neue Charaktere, eine einfachere Spielführung und einige wirklich witzige Überraschungen beim Einsatz von Spezialwaffen.

Seit dem du das letzte mal gespielt hast, haben wir das Login System aufgewertet und unsere Datenbank bereinigt. Du hast jetzt für kurze Zeit die Option, deinen alten Punktestand in die neue Version zu übertragen. Das funktioniert ganz einfach, du musst dir nur erst einen neuen User anlegen.

Wenn du hier klickst, kannst du deinen alten Punktestand in die neue Version transferieren.

Los geht's - wir warten auf dich!
Solltest du in letzten Wochen schon einmal verzweifelt versucht haben, deinen alten Punktestand zu transferieren, dann versuche es bitte noch einmal. Die Änderungen, die wir jetzt vorgenommen haben erleichtern den Prozess immens.

Wir treffen uns in der Prügelpause!

funktioniert bei euch das übertragen der alten Daten??

Stefan
Meine Geldverdien-Seite
Meine ebay Auktionen

Dolbyman Offline

DauerRedner

28.04.2003 23:33
#2 RE:Neustart - Lycos Prügelpause Zitat · Antworten

bei mir net
[)(]

hellkat Offline

FUN-antiker

14.05.2003 18:23
#3 RE:Neustart - Lycos Prügelpause Zitat · Antworten

so ein sch****

jetzt hab ich von denen schon zwei Mails bekommen um mich eben neu anzumelden - geht gar nix
hab echt ewig rumgebastelt aber da geht gar nix weiter...

wird halt in Zukunft weiterhin nur in der Arena geprügelt

fishkat

Sprung  

Center-Aktie
1826,00 Coins
€ 4,565

verfügbar: 78
Bingo
1214 Coins

BONUS-CENTER | COINSWORLD | BONUS-SHOP | IHRE-PRAEMIE | COINS-BOERSE | IMPRESSUM

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz