So habe die Goldverteilung mal aufgeschlüsselt. Je 8000 Gold nach Ranglistenposition und nach Punktzugewinn bei den letzten 6 Kämpfen in Stufen von 250-450. So bekommt jeder aktive Kämpfer etwas ab. Den Goldschürfern habe ich noch je 200 abgezogen und den anderen verteilt.
jetzt muß ich den Kram nur noch Stück für Stück überweisen.
So Gold ist raus: Es gab zwischen 350 und 1000 Gold. CU Thunder115
Nichts ist unmöglich? Dann brat mir doch einer einen Schneeball schön knusprig!
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
In Antwort auf:naja paradox mein Lieber - wenn Du mich nicht kaputtschlagen würdest gings mir auch besser Du warst mein Ende im heutigen 2. Kampf Runde 4
mach dir nix draus - ich habe auch nicht viel länger ausgehalten
Leute wie wäre es langsam aber sicher Militärbündnisse einzugehen bzw. eine Allianz die zwischen 10-20 Mann stark ist zu fragen ob sie nicht komplett zu uns wechseln. Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
Das mit den Militärbündnissen sollte wohl überlegt sein.
Zur Zeit glaube ich kaum, daß wir Ziel eines Angriffes sind. dazu ist unsere AllianzID "optimal" und keiner kennt die Stärke. Im Forum der Arena schreiben auch nur wenig, so daß es keine Rückschlüsse geben kann.
Das mit den Kriegen will ich erstmal in Funktion sehen. Beim letzten mal sind auch die Kämpfer losmarschiert, die Looser haben ihre Rohstoffe verloren, gewonnen wurde nichts und die Kämpfer haben sich auf dem Rückweg in die Ally verlaufen.
10-20 Mitglieder mehr - dafür haben wir gar kein Land. Wer soll da freiwillig kommen. Wir sind jetzt bei 3000 Ruhm/Mitglied. 50 ha bzw. Mitglieder braucht 8710 Ruhm / Mitglied. Da sind wir noch weit entfernt.
Ich sehe noch keinen Handlungsbedarf außer vielleicht Anbahnung von Nichtangriffspakten mit großen Allis, die man so kennt. Aber sind wir wirklich so schwach? CU Thunder115
Zum Thema Mitglieder suche. Wie sieht es aus, wenn wir dafür ein paar Newbies, die eine Alli im Forum suchen, ansprechen.
Die sollen sich melden, können in die Alli eintreten, und bekommen aber erst Land, wenn sie durch regelmäßiges einloggen zeigen, daß sie "dabei sind". Land so ab 250 Ruhm bei uns gänzlich unbekannten.
Zur Info: Wir haben einen Top-Konstrukteur. Die beiden anderen basteln Rüstungen und Holz.
Die Neulinge können ruhig Gold schürfen, solange sie nicht alles für sich behalten.
Anwerbung aber nur per PN und nicht öffentlich. CU Thunder115
weis nicht ob wir so schwach sind !!! Ich weiss überhaupt nicht was stark ist bei diesem Spiel !!! Nur ich bin 4. im Reich 2 und 16. im gesamten Reich. Auf jedenfall gehört es zu den Aufgaben des Ausenminiszers Allianzforum - Unsere Allianzhomepage
Viele prahlen ja mit ihrer Webseite und veröffentlichen dort Memberlists Viele haben zwar einige Member aber zum Großteil Newbies.
TopCrews sind wohl Avalon und Camelot. Die dürften 81 Member vollhaben.
Ich finde ein gesundes Wachstum OK. Land hätten wir evtl. für 3 neue. Der Staatschef braucht eigentlich kein Land. Schade,daß die Konstrukteure schon gewechselt haben. Eine Diskussion im Forum hätte mich nämlich auf eine Idee gebracht. Wechsel des Berufs über den Umweg des Staatscehfs. So bleibt evtl. die AE erhalten. CU Thunder115
Variante: Gladiator mit 0 Land bekommt die Staatsmacht übertragen. Dieser nimmt dem ehemaligen Chef das Land ab und verteilt es, so das es einfach kein freies Land bei der Rückübertragung der Staatsmacht gibt. der mit den 2 ha gibt dann das Land an den Zwischen-Chef.
1. _Dragon 9. Hafensaenger 13. Der_Puma 14. Struppi79 28. Thunder115 41. zwoggline 79. Andre75F . . auch wenn angeblich schon 8 Glads in Arena 3 sind, empfehle ich nicht dort zu kämpfen. Das Geld ist nicht so wichtig für die ersten Plätze. Erfahrungspunkte gibt es nur für durchstandene Runden und das sind in Reich 2 bis zu 20 Runden. Macht also bis zu 360 Erfahrung. In Arena 3 sind 3 Leute. Die kämpfen 1 oder 2 Runden - macht maximal 50 Punkte. Gold haben wir doch aber die Punkte gibt es nur im Fight.
CU Thunder115
stimme dir zu das ist immer so so lange wie möglich in dolch bleiben das ändert sich aber bei Schwert da muss man so schnelll wie möglich rein, irgendwie erhöhen sich da die RL-Punkte Allianzforum - Unsere Allianzhomepage